Einfach nur DANKE an Moni und Hagen !

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1892
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Einfach nur DANKE an Moni und Hagen !

Beitragvon Uwe » Di 16. Mai 2017, 13:59

LEIDER komme ich erst jetzt dazu diese Zeilen zu schreiben, denn normalerweise wollte ich schon ganz früh heute mit diesen Zeilen
meinen Tag beginnen!
Aber, wie sagt man so schön? "Erstens kommt es anders - und zweitens, als man denkt!"
Ich weiß sowieso nicht, ob überhaupt jemand meine Zeilen verstehen wird!? Schreiben werde ich sie trotzdem, denn meine User sollen ruhig wissen,
was aktuell in mir vorgeht - dazu sind mir ja "meine" User halt wichtig !

Abgesehen davon - ihr seid ja nicht NUR "User" - die meisten kennen ja Sonja und mich persönlich die hier lesen ... und ich denke - auch lange genug, um die folgenden Zeilen wohl umso besser zu verstehen. Außer halt die "neu hinzu gekommenen" und die "Gäste" die hier ja auch lesen können.

Warum ich schon wieder so einen, wie sagt man im -Neu-Deutsch- "Hype" um ein Foto mache, welches ich gestern Abend bekommen habe???
GANZ EINFACH

Stell Dir einfach einmal vor, Du bist wirklich VERLIEBT VOM HERZEN und nicht dies nur als "Lippenbekenntnis", sondern aus tiefster Seele! In eine PERSON oder in einen ORT. Jetzt kommt aber jemand zu Dir und sagt: "Du darfst ab sofort DIESE PERSON, oder DIESEN ORT nie wieder in Deinem Leben sehen!" Mal ehrlich, WIE WÜRDEST DU REAGIEREN?

Erschwerend kommt hinzu, das diese Aussage nicht abhängig vom Willen ist, denn da lassen sich ja Mittel und Wege finden! IMMER!!! Es gibt einfach gesundheitliche Umstände und zwar Umstände die absolut KEIN AUSSENSTEHENDER außer halt Sonja und ich selbst kennt, weil sie halt wirklich niemanden etwas angehen, außer halt uns beide selbst, weshalb FLIEGEN und auch lange Autotouren absolut für jeden von uns beiden unmöglich sind.

Aber zurück zum Thema ... Du bist also verliebt ;-) ... freust Dich nun über jedes einzelne Foto aus diesem Ort, was Du ab und an von den Usern erhältst, ich denke wohl - verständlicher weise - oder? Denn, auf diese Art haben wir unser Torrox immer noch vor Augen! Und, nicht nur wir, sondern auch einige andere, wie wir beide mittlerweile wissen ;-) Denn dafür gibt es ja in UnserPORTAL IMMER NOCH den TORROX-BEREICH! - und wird es auch immer geben! ... bis ich irgendwann - aber darüber will ich aktuell nicht nachdenken ;-) Vielleicht finde ich ja noch einen würdigen Nachfolger, der dann für mich übernimmt!?

Tja und manchmal zwischendurch, da kommt dann auf einmal so ein besonderes Foto - sicher kennen das einige unter Euch auch - so ein Foto, das etwas ganz besonderes hat!? Und ich erhielt dieses Foto gestern Abend, aufgenommen von Moni Hordy!

Gestern Abend war ich dann auch nicht in der Lage sofort etwas zu schreiben und das Foto zu veröffentlichen, mir liefen die Tränen die Backen runter - auch wenn ich mich jetzt als "Heulsuse" oute ... ist mir absolut egal!!! Ich glaube, auch als Mann darf man mal Gefühle zeigen, selbst in meinem Alter, selbst mit meiner Vergangenheit! Da kann jetzt jeder denken, was er will ...

Auf dem Foto ist nämlich (und ich drücke aus, was ich denke) MEIN BESTER FREUND IN TORROX zu sehen, zusammen mit Ulrich Dörr und seiner Frau!

Das Foto drückt für mich so viel "MEIN TORROX" aus, das mir schon wieder die Tränen laufen, während ich gerade schreibe! Denn auch "Uli" habe ich schon vor vielen, vielen Jahren kennen gelernt, damals noch bei Tito (in Titos Pub, heute ja YoSoY von Anja, Block 77) und "Uli" ist DAMALS mit seiner Truppe auch immer ins WARSTEINER gekommen - verkörpert also für mich Erinnerungen an sehr sehr schöne Zeiten in Torrox-Costa und hält selbst heute noch die Freundschaft hoch, schickt jeden Morgen ein aktuelles Foto aus Torrox für das Portal! Na und zu NANDO brauche ich wohl niemandem etwas zu erklären!? Welche Freundschaft NANDO und mich verbindet, davon habe ich schon oft genug geschrieben und werde sicher auch in der Zukunft noch oft genug schreiben - er ist halt "auf seine Art" DER BESTE! (für mich = auf jeden Fall!)

Tja und damit mich nun alle verstehen können - oder auch nicht ... hier noch das Foto, welches Moni Hordy aufgenommen hat - schade ist nur, das Hagen Hordy nicht auch mit auf dem Foto drauf ist, das hätte mich wirklich sehr gefreut!!! Aber vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit!?
AUf jeden Fall zum Abschluß nochmal DANKE AN MONI und HAGEN HORDY FÜR DAS FOTO!!!
IMG-20170515-WA0002.jpg
©moni hordy
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast