Damit jeder versteht WER hier schreibt...

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Damit jeder versteht WER hier schreibt...

Beitragvon Uwe » Sa 8. Jul 2017, 10:46

Ich komme einfach nicht drüber weg und muss die Tastatur vornehmen!
Angesprochen, in Facebook, auf Rechtschreibung ... und wohl einige Fehler die in unseren täglichen Veröffentlichungen vorkommen, ist es wohl an der Zeit wieder einmal vor Augen zu führen, WER hier eigentlich diese täglichen Neuigkeiten ins Netz und somit auch nach Facebook bringt.

Aber gleich zu Beginn will ich darauf hinweisen, das ich mit meinen Zeilen NICHT bezwecken möchte MITLEID für irgendwen oder irgendwas zu erhaschen! Es geht lediglich darum AUFKLÄRUNG zu betreiben für die "Ach so schlauen Facebook-Teilnehmer" die ja anscheinend keine Zeit haben sich erst zu informieren BEVOR sie kritisieren!?

Also, wie schon an anderen Stellen erwähnt und wie ja auch den meisten Usern in UnserPORTAL bekannt ist, werden die täglichen Neuigkeiten aus den Bundesländern von SONJA aus den diversen Medien über das Internet gesucht, zusammengestellt und dann bei uns hier in UnserPORTAL eingefügt. Die jeweiligen Einleitungstexte dazu lässt Sonja sich dazu einfallen und schreibt sie auch, wie es ihr in den Kopf kommt!
Nun sollte man dazu wissen, das Sonja seit ihren diversen Hirnschlägen in Spanien nur noch über ein funktionierendes Auge verfügt, was ja schon mal ein gewisses Handicap darstellt am PC und sie sitzt an einem 17" Laptop! Hinzu kommt aber leider noch der Nachteil, das Sonja nur noch über eine funktionierende Gehirnhälfte verfügt, da die andere außer Funktion gesetzt wurde durch die Schlaganfälle. Dies war übrigens auch der hauptsächliche Grund überhaupt für die Anschaffung eines Computers, um eben "das restliche Gehirn zu fordern" dachte ich damals! - Nun, mittlerweile ist aus dem anfänglichen "fordern" eine richtige Aufgabe geworden und ich denke, diese Aufgabe meistert sie hervorragend, wenn auch mit vielleicht manchmal kleinen "Tipp- oder Flüchtigkeitsfehlern", die ich ihr aber SEHR GERNE verzeihe und zugestehe!
Und "Gnade Gott JEDEM der sich getraut etwas dagegen zu sagen!!!"
Spätestens dann schmeiße ich meinen Rollator in die Ecke und werde wohl "etwas ungemütlich" ...

Ich jedenfalls BIN SEHR STOLZ auf Sonja UND jeden Tippfehler in ihren Texten!

Uwe

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast