Es geht nur MITEINANDER und HAND in HAND

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1245
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Es geht nur MITEINANDER und HAND in HAND

Beitragvon Uwe » Mi 8. Feb 2017, 18:06

Im Hoffen, das ich mir nicht unnötigerweise die Finger wund tippe und meine Zeit vor dem Computer 'verschwende', sitze ich immer noch hier und schreibe nun diesen Text ... den hoffentlich die Mitglieder von UnserPORTAL auch lesen werden!? Denn, irgendwie habe ich mittlerweile den Gedanken, das vieles von dem, was in den letzten Tagen geschrieben wurde gar nicht zur Kenntnis genommen wurde!? Oder drücke ich mich so geschwollen aus, das man mich nicht versteht???

In der Vergangenheit hat man mir ja schon mal vorgeworfen, das ich mich stellenweise zu 'technisch' ausdrücke, oder auch zu 'verschachtelt' rede... was auch immer damit gemeint war!? Nun denn, ich versuche es mal mit einfachen Worten auszudrücken...

Liebe Mitglieder hier im 'neuen' Portal, EUER Uwe ... (ich, der hier schon wieder seit unendlichen Stunden vor dem Computer sitzt) ...
also, EUER Uwe, ...
... hat auch im Jahr 2017 schon wieder etliche Stunden darin investiert um Euch ein neues Portal auf die Beine zu stellen, welches sowohl auf dem PC, als auch auf dem Laptop, genauso wie auch für den mobilen Einsatz tauglich sein soll - also auch für Tablet und Handy geeignet ist. Natürlich geht sowas nicht von heute auf morgen und es fehlen auch noch ganz viele Sachen aus dem alten Spanien-Portal, die es noch zu übernehmen gilt. Auch dafür benötige ich noch Zeit, denn das geht leider nicht per Automatik, sondern muss in "Handarbeit" gemacht werden, ist also fast so, als würde man alles neu schreiben!
Dabei müssen natürlich die alten und defekten Links entfernt, bzw. überarbeitet, oder durch neue ersetzt werden - Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was das für eine Arbeit ist!? ABER - ich habe es mir ja selbst ausgesucht!

Nun denn, ich denke mit der Zeit und Stück für Stück wird es schon werden ...

Aber, bei all dem "Alten" was aufgearbeitet werden muss, so gibt es ja auch "Neues" was ich bearbeiten will, denn Ihr sollt ja auch Spaß haben im 'neuen' Portal und Interessantes erfahren, neue Fotos sehen und so weiter. Nun kommt Ihr ins Spiel!

Ein PORTAL wie das 'neue' Portal kann ja nur dann vernünftig wachsen und auch für die User Interessant sein, wenn entsprechend etwas drin ist! Schaue ich mir Eure Facebook-Inhalte an, so sehe ich doch zumindest ab und zu, das der eine oder andere etwas zu erzählen hat. Da taucht die Frage auf, "Warum erzählt er das nicht hier?" HIER im Portal sehen es wenigstens einige Leute mehr und auch noch die Leute, die vielleicht NICHT in Facebook sind! FACEBOOK ist nämlich NICHT ALLES! Ich habe zum Beispiel heute ein Foto von Roswitha über ein anderes Medium, zu welchem ich Zugang habe, veröffentlicht - und siehe da, das Foto von Roswitha hatte innerhalb von nur 2 Stunden = 175 vergleichbare "Gefällt mir" Angaben ... dieses Medium hat nichts mit Facebook zu tun, aber so sieht man, wie andere Menschen das Foto fanden. Und ich denke, "normale" Menschen, die NICHT in Facebook sind, sehen auch gern EURE FOTOS!!! - wenn sie denn die Fotos sehen könnten ;-)

Ok, NICHT JEDER MENSCH ist in Facebook, das wollte ich damit sagen und - NATÜRLICH, nicht jeder Mensch ist bei UnserPORTAL angemeldet ... aber ... hier bei UnserPORTAL wird zum Beispiel JEDEN TAG kontrolliert, das auf Eure Geräte keine Trojaner oder Viren aufgespielt werden durch die Sponsoren und das könnt Ihr schon auf der Startseite JEDEN TAG sehen! An dem Symbol von Initiative S.

Hier in UnserPORTAL werden KEINE Zwangsfreundschaften vermittelt, aufgezwungen usw. und auch keine Zwangswerbungen eingeblendet! Auch ungewollte Spiele-Einblendungen gibt es nicht! Und all dies WIRD ES NICHT GEBEN!

ABER ... es gibt etwas, was ich von Anfang an von jedem User erwarte: Die Akzeptanz des Reglements! Und dieses besagt: Bitte das PROFIL ausfüllen, bzw. nach dem CRASH wurde schon mehrfach aufgefordert das PROFIL zu überprüfen und notfalls zu vervollständigen!

Deshalb hier NOCH EINMAL MEINE BITTE - Im PRIFIL sollen bitte folgende Angaben unbedingt enthalten sein:
- GESCHLECHT & - GEBURTSDATUM
- WOHNORT & SEIT WELCHEM JAHR KENNST DU TORROX (nur die Jahreszahl)

Alle anderen Angaben sind freiwillig! (die Email-Adresse bitte NICHT verändern!!!)
(falls notwendig, bitte mir eine Mail senden!)

Nochmal mein Hinweis: Das GEBURTSDATUM und der WOHNORT sind nur dem USER selbst und dem ADMIN sichtbar!
Ansonsten hat niemand Zugriff darauf!

Abgesehen davon, mit den Daten könnte ja eh niemand etwas anfangen, da ja die Bezugsdaten dazu fehlen.

Ok, ich denke, nun ist es schon wieder alles viel zu "politisch" geworden hier - oder??? Im Grunde soll doch UnserPORTAL einfach NUR SPASS machen !

Ach ja, sollte tatsächlich jemand bis hierhin gelesen haben und zu denen gehören, die wie ich einmal zu den ENTHUSIASTEN zählte ... sich zu den selbigen zählen ... bla bla bla ... HAST DU BOCK AM NEUEN PORTAL MIT ZU GESTALTEN, ZU ARBEITEN, RICHTIG ZU MALOCHEN, OHNE KOHLE, VIELE, VIELE, VIELE, VIELE, VIELE, VIELE, STUNDEN ZU INVESTIEREN ??? Dann melde Dich doch mal per Telefon oder Messenger bei Uwe ;-)

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:

P.S.: und bitte nicht alle auf einmal melden um mitzuhelfen ... Wolfgang und ich sind ja noch nicht so alt und halten sicher noch 50 Jahre durch ...
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Reinhard-Sayalonga
Starter
Beiträge: 49
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:42
Geschlecht:
Zodiac: Gemini
Kontaktdaten:

Re: Es geht nur MITEINANDER und HAND in HAND

Beitragvon Reinhard-Sayalonga » Mi 8. Feb 2017, 18:25

Hallo Uwe,
ob du es glaubst oder nicht - ich habe bis zum Ende gelesen - und nicht nur diesen Artikel!

TOLL GESCHRIEBEN!

Aber nicht nur das wollte ich dir schreiben - auch ein Dankeschön für dein Engagement.

Liebe Grüße zu dir und Sonja :xthx: :xthx:
........................................................................
Reinhard Schröder
29752 Sayalonga / Malaga
http://www.sayalongasol.com
Immobilien & Ferien in Andalusien

Benutzeravatar
hundlilly
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:56
Wohnort: Münster
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Re: Es geht nur MITEINANDER und HAND in HAND

Beitragvon hundlilly » Mi 8. Feb 2017, 19:08

Hallo Uwe,
auch ich habe bis zum Ende gelesen- :xthx:
Aber mitarbeiten geht nicht. bin zu alt :lol:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1245
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Es geht nur MITEINANDER und HAND in HAND

Beitragvon Uwe » Do 9. Feb 2017, 11:48

Danke an Euch beide für die Antworten! Zumindest schonmal ZWEI die bis zum Ende gelesen haben ;-)
Ist doch auch ein Ergebnis ... erst einmal ... Vielleicht steigert es sich ja noch in der Zukunft?
Man soll ja NIE die Hoffnung aufgeben! Stellt Euch mal vor, ich hätte vor Jahren die Hoffnung verloren,
dann gäbe es kein Spanien-Portal und somit auch heute kein UnserPORTAL ... ich frage mich grad,
WAS WÜRDE ICH DANN WOHL DEN LIEBEN LANGEN TAG MACHEN ???

Allen die hier lesen einen schönen Gruß aus Düsseldorf! Euer Uwe ;-)
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
hundlilly
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 17:56
Wohnort: Münster
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Re: Es geht nur MITEINANDER und HAND in HAND

Beitragvon hundlilly » Do 9. Feb 2017, 19:19

Hallo Uwe, dann hättest Du viel "Langeweile"


Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast