WOHIN führt uns diese ganze Technologie denn noch? Autos ohne Lenker und Pedale!

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

WOHIN führt uns diese ganze Technologie denn noch? Autos ohne Lenker und Pedale!

Beitragvon Uwe » Sa 14. Okt 2017, 18:12

Mal ehrlich, WOHIN führt uns diese ganze Technologie denn noch? Autos ohne Lenker, ohne Pedale, am Besten,
das Auto fährt schon mal los - ganz ohne DICH!? Und die Arbeit an Deinem Arbeitsplatz = na ja, die erledigt sich auch von selbst!

-gruebel- WAS ist denn dann mit dem Geld? - Ach ja, das bekommt man dann ja automatisch in BitCoins, oder so ähnlich und alle bekommen das gleiche, außer die Manager und Politiker, is ja klar, die bekommen was anderes!? - oder???

Irgendwie eine SCHÖNE - Erschreckende Vorstellung!? So viel Freizeit, Zeit für Geld ausgeben, Zeit für Urlaub in TORROX, in der Karibik, oder was auch immer, wo auch immer, wie auch immer???

Science Fiction "Ick hör dir trapsen!" Jules Verne, war ja gestern noch im Buch, Gestern Abend noch im TV und heute ... wird es langsam zur erschreckenden Wirklichkeit - DU lachst, fragst, was ich hier herum spinne? Dann lies doch einfach mal DIESEN ARTIKEL HIER

Und nun, was sagst Du jetzt? Einen schönen Gruß noch ;-) :Ciao: :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast