Nun kann ich endlich aufhören an Adam und Eva zu glauben...

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Nun kann ich endlich aufhören an Adam und Eva zu glauben...

Beitragvon Uwe » Fr 20. Okt 2017, 13:24

Da muss man nun wohl doch die gesamte Denkweise neu ordnen - ist doch schon irgendwie nicht mehr ganz so
schön mit den Wissenschaftlern und den ganzen Apparaten die sie zur Verfügung haben!? Da finden sie irgendwo in
Deutschland irgendwelche ollen Zähne und die sollen angeblich 9,7 Millionen Jahre alt sein! Na und? Ich hab mir auch
vor kurzem nen Zahn raus geruppt und nun buddel ich den im Garten ein. Ma schaun, wenn den jemand in 9,7 Millionen Jahren findet,
ob die dann auch so nen Aufriss davon machen???

Ich denk ma, bestimmt nit!? Odder?

-Grins- Was solls, schreiben wir halt nun alle Bücher um, erklären den Kindern das nun doch nicht alles stimmt was bisher so in
den Schulen und so weiter gelehrt wurde - ach lieber Gott, was machen denn nun die Kirchen? Die müssen ja auch alles umdenken - oder nicht?

Na ja, nicht mein Problem und das alles nur wegen zwei Zähnen die sie gefunden haben! Ach ja, ihr wisst ja noch gar nicht,
um was es überhaupt geht! DANN LEST DOCH EINFACH MAL HIER

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast