Wieder einmal schwirren die Gedanken herum und ratet mal wo!

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1251
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wieder einmal schwirren die Gedanken herum und ratet mal wo!

Beitragvon Uwe » So 19. Nov 2017, 19:32

Natürlich - sie sind wieder da, wo schon so oft in der letzten Zeit! Immer und immer wieder ertappe ich mich dabei das ich mich zurück sehne nach meinem, nach unserem Torrox - aber was nicht ist, ist nun mal nicht und - Gott sei Dank, habe ich ja auch momentan genug zu tun - außer in so Momenten wie gerade jetzt. Es können eh nur die wenigsten nachvollziehen was in mir drin passiert und das ist auch gut so!

Die meisten haben eh mit ihren "Bildchen" in Facebook zu tun und begreifen anscheinend auch nicht ... ach lassen wir das, jeder weiß ja mittlerweile was ich von Facebook halte - und Du kommst halt aktuell nicht drum herum - ist nun mal so. Man muss Facebook einsetzen. Ob man will, oder nicht.
Zum Mäuse melken. Was solls.

Wie dem auch sei - ich habe eben erst mal wieder die Alternative eingesetzt, eine Alternative vor der sich anscheinend viele noch scheuen, verständlicherweise, denn man muss lesen und Zeit investieren um damit zurecht zu kommen. -grins- Na ja, auf jeden Fall fand ich vorhin in den Weiten meiner Sammlungen, fast 100 Fotos, die wir irgend wann einmal in Torrox-Costa aufgenommen haben. Und aus diesen Fotos habe ich nun 50 Bilder ausgesucht, vom 29.11.2008 auf denen allerdings überall Leute drauf sind, die ich, das muss ich zu meiner Schande gestehen, mittlerweile mit Namen gar nicht mehr benennen kann. SONJA hat ja immer brav Bescheid gesagt wenn sie Fotos aufgenommen hat, auch wofür diese Fotos sind, weshalb wir die Fotos natürlich veröffentlichen können. Aber trotzdem habe ich die Bilder nun in einen Bereich gestellt, wo ausschließlich NUR die mit mir befreundeten Menschen zugreifen können, eben in diesem "neuen Foto-Bereich" - Da die Fotos eh nur etwas für die "alten Hasen" aus Torrox-Costa sind und den meisten wohl die Tränen in die Augen treiben werden, habe ich mir gedacht, ich schreibe einfach mal diesen Text hier, rede mir von der Seele, was mir gerade durch den Kopf geht und wer mich versteht und dann auch noch Lust hat sich diese und vielleicht auch noch weitere Bilder anzuschauen, der kann sich ja kurz melden und ich sende dann eine "Einladung" zu der UnserPORTAL-Gruppe in diesem Foto-Bereich. Im Grunde genommen brauch man sich dann nur dort anmelden/registrieren und kommt dann weiter! Alles ist auf deutsch einstellbar, jedoch empfehle ich nicht unbedingt NUR mit dem Handy herum zu fuhrwerken! Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden - LOHNEN tut es sich allemal, nicht nur wegen dieser Bilder, sondern insgesamt! Ich schrieb ja schon mal über die Vorteile dieser Foto-Gruppe ;-) oder dieses Foto-Tools :-)

Kann ja jeder machen, wie er denkt :-) Ich werde auf jeden Fall in Kürze noch einige weitere Bilder einfügen -grins- In UnserPORTAL GALERIE sind ja auch schon über 4.000 Bilder die nur selten angeschaut werden ... -lach- Aber, so gehen sie wenigstens nicht verloren, oder kaputt!

So, und nun erst einmal Schluss für heute! Euer Uwe ;-) :UJ: :love: Hier geht es zu den ALBEN in FLICKr
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast