Wenn Du NICHT eingeloggt bist in UnserPORTAL versäumst Du fast die Hälfte der Infos!

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1257
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Wenn Du NICHT eingeloggt bist in UnserPORTAL versäumst Du fast die Hälfte der Infos!

Beitragvon Uwe » Mo 4. Dez 2017, 13:33

Wenn Du NICHT eingeloggt bist in UnserPORTAL versäumst Du fast die Hälfte der Infos! ... Also im Grunde genommen passiert genau das gleiche wie es auch bei den sozialen Medien passiert! Denn auch bei Facebook und Co muss man sich ja anmelden um zu sehen was passiert! Ist nun mal so.

Aber im Grunde genommen ist es ja LOGISCH, oder? - Wenn man nicht zur Tür hinein geht, sieht man auch nicht wie es hinter der Tür aussieht! :lol:

Und was benötigt man um in die Tür hinein zu gelangen? Richtig, den Schlüssel, um die Tür zu öffnen! :xthx: Da haben wir doch schon wieder eine Übereinstimmung gefunden :-) Übrigens, auch in UnserPORTAL kann man sich ja den Zugang abspeichern :-) und dann für die Zukunft einfach "automatisch" hineingehen, genauso wie überall anders auch :-)

Ach ja, dieser "neumodische Krams" mit der UnserPORTAL-FotoGruppe bei Flickr = der geschah einfach aus dem Grunde heraus, um eine Lösung zu finden die abseits von Facebook ist! Denn bei Flickr hat man nun mal die Möglichkeiten UMSONST einen Account zu bekommen der 1 Terrabyte groß Platz bietet! für seine Fotos und Videos :-) Und soll ich Euch was erzählen? Ich habe SONJA den Umgang mit Flickr innerhalb von noch nicht einmal 20 Minuten erklärt! Nun nutzt sie diesen ganz allein ;-) Stellt Ihre Fotos ein und die Fotos, welche sie für die Gruppe freigeben möchte, gibt sie frei, andere gibt sie nur für ihre Freunde, bzw. Familie frei, usw. Ganz toll und = macht sie ganz alleine! UND - sie kann sogar Fotos nach Facebook und anderswo teilen, wie sie will :-) bis dahin, das sie Fotos im Portal einfügen kann!

Tja, auch der Zugriff auf die LiveCams von uns = natürlich nur über das LOGIN erreichbar ;-) ,,, und es kommt demnächst noch einiges mehr! bzw. ist ja jetzt schon einiges mehr an Infos enthalten für die "registrierten User in UnserPORTAL" die eingeloggt = Angemeldet sind! :-)

ABER ... man kann natürlich auch weiterhin als GAST schon einiges sehen in UnserPORTAL ... halt nicht alles!
... so wie überall anders auch ...
Is nun mal so!
.

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast