Tage und Termine wie man sie eigentlich NICHT mag - aber sie gehören nun mal dazu

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1257
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Tage und Termine wie man sie eigentlich NICHT mag - aber sie gehören nun mal dazu

Beitragvon Uwe » Di 5. Dez 2017, 19:15

Tage und Termine wie man sie eigentlich NICHT mag - aber sie gehören nun mal dazu - zum Leben. Ist nun mal so, "Das Leben ist kein Wunschkonzert!" hat schon mein Opa immer gesagt und - wie alle wissen, mein Opa war ein schlauer Mensch! Um 11:45 Uhr aus dem Haus, raus in diese ungemütliche Kälte hier in Düsseldorf und ab ging es heute in Richtung Rechtsanwalt.
Erst einmal die neue Adresse gesucht und dann doch, wider Erwarten, recht schnell und leicht gefunden! Google maps sei Dank!

Kurze Wartezeit und schon kam er zu uns. Ich muss einfach mal feststellen an dieser Stelle, ein recht sympathischer Mensch, modern eingestellt und vor allem ein Mensch der mir auch folgen kann bei dem was ich mit meinem wirren Kopf ausdrücke! Ist ja nun auch schon mal eine Leistung, die man besonders erwähnen muss, denn oftmals habe ich ja Zweifel, ob überhaupt jemand versteht was ich denke und versuche zu realisieren.
Wie ich aber heute wieder einmal (im realen Leben) feststellen muss, man kann mich verstehen! Sofern man es will -grins-

Nun denn, was nun im einzelnen auf dem Programm stand - das gehört nicht hierher - letztendlich scheint wohl alles soweit OK zu sein und ... nun fehlt halt nur noch ... Tja, der letzte Tropfen, der letzte Paukenschlag, the last CountDown ... wie sag ich's meinem Kinde!?
Gibt es einen Begriff dafür?

Vielleicht bin ich im Moment auch zu sehr "ausgelaugt" nach 4 Stunden die der Termin insgesamt gekostet hat, vielleicht ist auch die viele frische Luft zuviel gewesen für meinen Kopf und ich muß erst einmal eine Nacht drüber schlafen - auf jeden Fall hat der Termin an sich wieder frischen Aufwind gegeben, auch wenn er im Direkten Ergebnis nichts konkretes gebracht hat - aber halt auf Sicht kam etwas dabei heraus - nämlich Klarheit für den Kopf und um das Wissen Richtig zu sein! Und das ist doch wichtig :-) Mensch braucht ja Bestätigung!

Sorry falls Du meinen Worten nicht folgen kannst - ich denke mal, bald wirst Du es verstehen :-) In diesem Sinne - liebe Grüße! Uwe
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast