Das neue Zeitalter hat ja nun schon vor langer Zeit begonnen oder fängt es doch gerade erst an?

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1812
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Das neue Zeitalter hat ja nun schon vor langer Zeit begonnen oder fängt es doch gerade erst an?

Beitragvon Uwe » Mo 11. Dez 2017, 08:53

Das neue Zeitalter hat ja nun schon vor langer Zeit begonnen oder fängt es doch gerade erst an? Diese Frage sollte man sich stellen, sofern man sich noch mit dem "realen Leben" beschäftigt und nicht nur in der Welt von Facebook lebt!

Denn in dieser "realen Welt" geschehen aktuell tatsächlich Entwicklungen bei denen sich die Frage öffnet "Fängt JETZT erst das neue Zeitalter richtig an?" ... Schau Dich einmal um! JETZT erst geschehen Entwicklungen mit denen man eigentlich zu so wichtigen Daten wie dem 'Millennium' rechnete - JETZT erst kommen die E-Autos eigentlich richtig zur Sprache, obwohl sich eigentlich keiner so richtig mit der Frage beschäftigt woher die ganze Energie kommen soll wenn denn plötzlich alle umsteigen würden auf diese neue Mobilität!?
JETZT erst kommen die 'virtuellen Währungen' wie zum Beispiel der 'Bitcoin' und dessen Akzeptanz in der Finanzwelt kommt genau am aktuellen Wochenende erst durch in der Finanzwelt der Chicagoer Börse (lt. Bericht der WiWo)

ABER ... noch wird der warnende Finger gehoben ... in vielerlei Hinsicht vor all diesen neuen Entwicklungen, denn wie üblich bei allem Neuen = "Trau, Schau, Wem!" Man weiß ja nicht so recht, was da auf einen zu kommt und so bleibt man erst einmal gespannt in Lauerstellung und läßt die Risiko-Freudigkeit lieber anderen zuteil werden...

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast