Der letzte Tag des Jahres rückt heran - Uwe zieht Bilanz und sagt DANKE!

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Der letzte Tag des Jahres rückt heran - Uwe zieht Bilanz und sagt DANKE!

Beitragvon Uwe » Fr 29. Dez 2017, 15:24

Der letzte Tag des Jahres rückt heran - Uwe zieht Bilanz und sagt DANKE! DANKE an alle die uns, Sonja und mir geholfen haben aus #UnserPORTAL das zu machen, was mittlerweile daraus entstanden ist! WIR BEIDE sind der Meinung das wir stolz sein dürfen, wenn man bedenkt, das zunächst im Februar 2017 durch die Firma "1und1" nahezu komplett alles bis dahin existente zerstört wurde. Wie ein "Phönix aus der Asche" hat sich aus den Überresten dann doch noch etwas entwickelt das sich im heutigen Internet sehen lassen kann. Wie gesagt, WIR BEIDE sind sehr stolz darauf, wissen wir doch das dies NUR möglich war mit der Unterstützung unserer User -
und dafür sagen wir HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN!!! :xthx: <3 <3 <3

Aber keine Bange, natürlich hören Sonja und ich nicht auf in unseren Bemühungen weiter zu verbessern und auch auszubauen! Es steht noch einiges auf dem Plan für 2018! In noch nicht einmal einem Jahr, also seit diesem großen CRASH im Februar 2017, haben wir es ja DANK der Mithilfe unserer User geschafft in einer der größten deutschen Suchmaschinen laut aktueller Statistik-Auswertung auf PLATZ 1 zu stehen! als UnserPORTAL und dies bei über siebzig Millionen ausgeworfenen Treffern zum Suchbegriff!!! Testet einfach einmal selbst in der Suchmaschine Eurer Wahl und gebt "UnserPORTAL" ein :-) und schaut welches Ergebnis ihr seht! :-) OK, all dies hat für uns beide natürlich noch nicht einen Cent als Ergebnis gebracht, sondern lediglich Fleiß, Arbeit und jeden Tag viel Zeit und Anstrengung gekostet. Aber ihr kennt uns, wisst, das wir das gern tun! Es war und ist unsere Arbeit - schon seit vielen Jahren!

Unser Plan für 2018 ist: Erst einmal muss ich meine anstehende OP hinter mich bringen, versuchen dies schon im Januar zu schaffen. Der erste, vorbereitende Termin dafür ist schon am 02. Januar 2018 und ich will im Anschluss auch schon parallel Publikationen veröffentlichen für unser eigenes 'START-UP' welches wir in 2018 veröffentlichen wollen. Auch dieses hängt unmittelbar mit UnserPORTAL zusammen, wird sicherlich eine Überraschung sein - aber wer UnserPORTAL aufmerksam verfolgt hat, der wird sicher schon lang gesehen und erkannt haben, wohin der Weg führt!

Gemeinsam + Miteinander = FÜREINANDER

Es gab schon immer Leute die an Ideen gezweifelt haben, bis ihnen vor Augen geführt wurde das es doch funktionieren kann!
Sonja und ich haben es bisher NICHT NUR EINMAL gezeigt das es funktioniert - wir tun es NUN NOCH EINMAL!

In diesem Sinne, wir beide wünschen Euch allen einen schönen und gesunden Jahreswechsel!
Eure Sonja :SJ: und Euer Uwe :UJ:
sylv7 sylv8
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Um besser zu sehen was ich meine - hier noch ein Video zum Text...

Beitragvon Uwe » So 31. Dez 2017, 12:29

Wenn ihr Euch dieses Video anschaut und den Ton dazu anmacht, dann versteht man meine Worte vielleicht noch etwas besser...
aus dem vorangegangenen Text ... vielleicht lockert es ein wenig...

https://vimeo.com/227912002
Danke an alle die mitgeholfen haben...
sylv7
sylv5

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

und noch ein Video fiel mir gerade wieder in die Hände... weil ich etwas suchte...

Beitragvon Uwe » So 31. Dez 2017, 12:51

Und falls sich jemand wundert, warum es auf einmal so still ist aus Düsseldorfer Seite ... dann schaut einfach mal
dieses Video an, auch wenn ihr es schon mal gesehen habt - wer mich kennt versteht sicher, warum es auf einmal still ist im Netz...

https://www.youtube.com/watch?v=ySfZdZX1e8w
:cry:


Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast