Schlagzeile am 12.01.2018 - Facebook rückt kommerzielle Inhalte in den Hintergrund - JA, JA, JA...

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1886
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Schlagzeile am 12.01.2018 - Facebook rückt kommerzielle Inhalte in den Hintergrund - JA, JA, JA...

Beitragvon Uwe » Fr 12. Jan 2018, 07:01

Schlagzeile am 12.01.2018 - Facebook rückt kommerzielle Inhalte in den Hintergrund - JA, JA, JA... - und Mark Zuckerberg verschenkt ab morgen dann seine ganze Kohle an die Armen dieser Welt :-)

Leute, gibt es eigentlich wirklich jemanden der diese "Ente" tatsächlich auf den Tisch stellt und verspeist? Natürlich hat der freundliche Mark eine Pressemeldung herausgegeben in welcher er nun mehr auf Freunde und Familie eingehen möchte, FÜR die User :-) Irgendwann musste er ja mal reagieren, darauf das ihm seine Stammuser in den USA langsam aber sicher weglaufen zu anderen social medias Plattformen! Wunder dabei ist nur, das er so lange Zeit dafür gebraucht hat!

Aber, nun scheint er wohl eine Lösung gefunden zu haben und trotzdem - Widerspruch, jedenfalls offiziell kommt aus den eigenen Reihen, wie zu lesen ist, wenn man den Presseverlautbarungen glauben darf!? Naja, harren wir der Dinge die da noch kommen -grins- auf jeden Fall hat Zuckerberg es wieder geschafft, zumindest bei der deutschen Presse, für Schlagzeilen zu sorgen und die wiederum sorgen erst einmal für Verwirrung bei den Usern mit "irreführenden" Schlagzeilen - denn Zuckerberg wird mit Sicherheit NICHTS verschenken, vor allem nichts von seinem Geld... - oder würdest DU DEIN sauer und schwer verdientes einfach so hergeben? So ganz ohne Hintergedanken???

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin mit ... Facebook :-)
Euer Uwe :-) :UJ:

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast