Nicht das mich jemand falsch versteht - hier ein paar klare Worte!

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2033
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Nicht das mich jemand falsch versteht - hier ein paar klare Worte!

Beitragvon Uwe » So 14. Jan 2018, 11:03

Nicht das mich jemand falsch versteht - hier ein paar klare Worte!
Da man ja sehr schnell ein Bild verkehrt deuten könnte, möchte ich doch mal klar stellen:

brd.jpg

Ja, ich stehe zu diesem Bild, denn ich bin überzeugt davon das es die aktuelle Situation ausdrückt die hier bei uns in Deutschland herrscht!
NEIN, ich habe keinerlei Ambitionen hier in #UnserPORTAL irgendwelche politischen "Bretter" einzurichten und NEIN, es sollen auch keine diesbezüglichen Diskussionen angeregt werden!!!

Ich selbst habe mich NIE um Politik geschert, nie dafür interessiert! Nur durch die aktuelle Situation und durch diesen Medien-Hype der aktuell vollzogen wird und natürlich auch durch die Presse-Meldungen die wir aufgrund unserer täglichen Arbeit im Netz unweigerlich mitbekommen, sind wir natürlich unmittelbar "mittendrin" im Zeitgeschehen.

Was momentan passiert = ist gelinde gesagt einfach nur deprimierend, denke ich. Es ist Schade, sehr schade, das der "normale Bürger" in Deutschland eigentlich nur eine "gefilterte Version" von dem mitbekommt, was tatsächlich und in Wirklichkeit alles passiert! Aber, vielleicht ist es ja auch gut so!?
Manchmal ist es halt besser wenn man nicht alles weiß!

Meinungsbildende Berichterstattung :-) - das Schlagwort unserer Zeit ... jedes Land auf seine Art - wir beide, Sonja und ich, wir haben uns ja auch entschieden und versuchen ja ebenfalls eine solche zu betreiben ... OK, wir "versuchen" nur positive Meldungen im Normalfall ins Netz zu bringen, gelingt ja auch nicht immer...

Bis die Tage, Euer Uwe ;-) und einen schönen Sonntag noch :-) :Ciao: :UJ:
.

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast