Was auch immer passiert - Jeden Morgen geht die Sonne auf!

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Was auch immer passiert - Jeden Morgen geht die Sonne auf!

Beitragvon Uwe » Di 23. Jan 2018, 18:12

Eine tolle Frau sagte mal zu mir (virtuell) -Was auch immer passiert - Jeden Morgen geht die Sonne auf!- und SIE hatte recht!
Ich wage sogar noch hinzuzufügen:
-Bei Zeiten, wirf mal einen Blick zurück und erinnere Dich,
- an die SCHÖNEN Zeiten,
- an die SCHLECHTEN Zeiten,
- an die LEICHTEN und auch an die SCHWEREN Zeiten,
VOR ALLEM aber erinnere Dich daran, das tatsächlich immer wieder die Sonne aufging und das DU es geschafft hast weiter zu machen!
Ganz wichtig dabei aber ist, erinnere Dich daran, WER zu Dir stand!

Und genau dies wird sich in Kürze noch ganz deutlich zeigen hier bei uns - in UnserPORTAL :-) denke ich, denn Sonja und ich, wir denken immer
"an unsere Leute" :-) ... aber ich glaube das die, die uns kennen das auch wissen.

Allen noch einen schönen Tag, Abend, ...

Und hier noch ein Bild, aufgenommen von der tollen Frau mit diesem tollen Spruch am 06.03.2017 um viertel nach Acht:

durchstarten.jpg


:greets:

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast