1.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 26.01.2018

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1894
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

1.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 26.01.2018

Beitragvon Uwe » Fr 26. Jan 2018, 04:18

Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt
In den letzten Tagen, oder sind es nun sogar schon Wochen? - ...habe ich ja mit diversen Zahlen in meiner Facebook-Chronik anscheinend bei manchen Usern für etwas "Verwirrung" gesorgt!? Diese Zahlen sind lediglich statistische Zahlen bzw. Ergebnisse der selbigen gewesen und haben mit den Suchergebnissen zu tun, die UnserPORTAL erzielte, also nicht mit irgendwelchen Spielen.

Ich habe Facebook also nur dafür genutzt, um mir die Zahlen, wie in einem Kalender, zu merken :-) Mehr nicht. Warum ich das tat? Nun, dazu werde ich noch an anderer Stelle mehr Aufklärung geben und zwar denen gegenüber, die es auch tatsächlich angeht. Hier aber, in diesem Text, will ich nun zumindest ein wenig Aufklärung geben, was unser START-UP betrifft das Sonja und ich ja nach meinem OP-Termin starten werden. Da ich gestern zum ersten Termin für diese anstehende OP im KH war, soweit auch alles OK ist, heute der zweite Termin ansteht, will ich nun folgendes bekannt geben:

Für einen unter den registrierten Usern HIER in UnserPORTAL werden Sonja und ich die Möglichkeit einräumen in den "Gesamt-Konstrukt" von UnserPORTAL mit 1 bis max. 5 Prozent einzusteigen bevor wir anschließend dann das START-UP veröffentlichen und an einen Investor bis max. 25% verkaufen. Die Gesamtbewertung liegt aktuell (Stand 25.01.2018 / 24 Uhr bei etwas über 1,2 Mio. €) Die konkreten Zahlen werden natürlich im Investoren-Vertrag bzw. zugehörigen Vorverhandlungen offengelegt.

Bitte jetzt nicht wundern, denn wer die Geschichte von UnserPORTAL tatsächlich richtig liest, also seit Beginn, weiß das mittlerweile nicht mehr nur dieses Forum hier UnserPORTAL darstellt, sondern dies nur ein kleiner Teil vom Ganzen ist! Dies aber nur als Erwähnung am Rande. Für den "Einen User" dem Sonja und ich die Möglichkeit bieten "Mit dabei zu sein" möchte ich erwähnen, dies geschieht aus rein "emotionalen Beweggründen" und um eben auch nochmal allen anderen zu zeigen, das wir wirklich nicht vergessen was es bedeutet "Gemeinsam, Miteinander = Füreinander"
Aber auch alle anderen registrierten User werden in der Zukunft nicht leer ausgehen! Ab dem Moment in welchem wir unser Start-Up veröffentlichen, wird sich für jeden registrierten User zeigen, das diese drei Worte nicht umsonst gewählt wurden. Aber verzeiht bitte, wenn ich immer noch nicht alles verrate, denn man kann glaube ich nachvollziehen, das es schon um keine Kleinigkeit geht und alles zum richtigen Zeitpunkt ablaufen soll!

OK, damit aber "der Eine" schon etwas zum Nachdenken hat, hier vielleicht noch zwei wichtige Punkte, warum nur 1 bis 5 Prozent:
Der "Normalpreis" für den Einstieg mit 1% wäre aktuell bei 12.319 € - ABER, Unsere Überlegung, also die von Sonja und mir, lautet...
1) EIN registrierter User kann 'nur' 1 bis 5 Prozent erstehen zu 10% des tatsächlichen aktuellen Preises - dies jedoch nur als 'stiller Partner'
2) Monatliche Gewinne werden nach Einstieg / Zahlung erst ab 7. Monat ausgeworfen
Ich denke den Begriff 'Stiller Partner' brauche ich niemandem zu erklären und auch das weitere nicht. Bitte auch JETZT noch keine Anfragen schicken! Aktuell bin ich ja erst einmal mit dem KH und meiner OP beschäftigt! Erst nach meiner OP, also wenn ich mich wieder zurück melde, dann werde ich den Countdown starten damit sich "der EINE" melden kann. Sollte sich keiner unserer registrierten User melden innerhalb dieses Countdown, ist es auch kein Problem und wir nehmen es auch keinem Übel - denn es geht ja um einiges Geld. Erste Investorengespräche laufen ja schon bei uns. Also von daher gesehen, das Start-Up, resp. Phase 1 davon, wird in jedem Fall gestartet :-)

Ok, zumindest ist nun auch diese Information nun schon mal raus...
Beste Grüße an alle, Euer Uwe :-) :Ciao: :UJ:

NACHTRAG: (26.01.2017 / 07:47)
Da ich soeben eine entsprechende Nachfrage hatte = Natürlich wird der 'stille Partner' absolut diskret behandelt und auch nicht veröffentlicht!
Bitte jetzt aber KEINE weiteren Anfragen, weder per Mail, noch per Telefon! Zu gegebener Zeit gibt es weitere Infos.
UJ

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste