2.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 28.01.2018

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1882
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

2.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 28.01.2018

Beitragvon Uwe » So 28. Jan 2018, 19:01

Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 28.01.2018

Damit auch wirklich alle sehen können das wir fair sein wollen gegenüber unseren Usern die schon lange bei uns sind,
wurden von unserer Seite bisher keine konkreten Infos herausgegeben über das neue START-UP. Es soll wirklich niemand bevorzugt
werden und an alle zum gleichen Zeitpunkt die Info heraus kommen!

Mit anderen Worten = JEDER soll die gleiche Chance haben wie der andere! Und somit kann sich auch im Nachhinein niemand beschweren.

Okay, hier ist nun die nächste Info: Da ja nun mein KH-Termin am 31.01.2018 ansteht, möchte ich unseren registrierten Usern die Möglichkeit
einräumen diese Zeit nutzen zu können, um eventuell darüber nachzudenken ob, oder ob nicht die Chance genutzt wird welche Sonja und ich
anbieten. WIR möchten die Chance nur anbieten - ob sie jemand wahr nimmt, das bleibt ja jedem selbst überlassen!

Allerdings möchte ich schon jetzt die Information fairerweise geben, das mir im Moment hier zwei konkrete Anfragen vorliegen! Und an dieser
Stelle nochmals die Info = Auch diese beiden haben bisher KEINE definitiven Details vorab von uns bekommen! Dies nur nochmals als deutliche Info!

Ach so, wer sich für weiteres interessiert, der klicke nun bitte hier auf diesen LINK - Viel Spaß! ... und dann bitte ETWAS GEDULD!
Euer Uwe :-) :UJ:

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast