Zeit etwas zu verändern - der User selbst sollte handeln! Nur so kann man etwas tun...

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2108
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Zeit etwas zu verändern - der User selbst sollte handeln! Nur so kann man etwas tun...

Beitragvon Uwe » Mo 5. Feb 2018, 09:47

Zeit etwas zu verändern - der User selbst sollte handeln! Nur so kann man etwas tun um auch dem Einzelhandel, also den Geschäften mit Tradition und Geschichte zumindest eine Chance einzuräumen um zu überleben, in den Städten und in den Dörfern!

Mir ist klar, das dies sicher kein einfacher Weg sein wird, denn wir alle sind mittlerweile eingeschossen auf dieses neue Zeitalter mit Internet und den "Daten-Highway". Es ist ja auch viel zu einfach sich an den Rechner zu setzen, bzw. das Handy in die Hand zu nehmen, um mal eben "auf die Schnelle" die günstigsten Angebote herauszusuchen für die Produkte die man (sehr oft) einfach nur aus Langeweile heraus zusammen stellt. Der wirkliche Bedarf rückt oftmals an zweite Stelle. ABER - und davon bin ich überzeugt, wenn man ein wenig überlegt, mit nur wenigen Handgriffen und der richtigen Einstellung können WIR ALLE GEMEINSAM dieses mittlerweile sinkende Schiff doch wieder auf den richtigen Kurs bringen und sogar vor dem Untergang retten! WIR müssen es halt nur wollen :xstopx:

Um dieses "Gemeinsame Wollen" ein klein wenig anzuspornen, haben Sonja und ich uns etwas überlegt, einen kleinen Ansporn sozusagen! Denn, jedesmal wenn ein User durch seine "positive Anregung" einem Gewerbetreibenden Mut dazu gemacht hat, sein Angebot, seine Produkte und/oder seine Leistungen in UnserPORTAL anzubieten, dann wird der User als "Vermittler" mit einer Provision belohnt! Er bekommt ein Drittel von dem, was der Gewerbetreibende ab sofort in und über UnserPORTAL schaltet. Also nicht nur von dessen erster Schaltung, sondern auch von den nachfolgenden!

Der Vorteil für den Gewerbetreibenden liegt klar auf der Hand: Seine Werbung erscheint automatisch in dem Bereich, in welchem er/sie auch ansässig ist! UND... der Bekanntheitsgrad von UnserPORTAL lässt sich ja ganz einfach testen = schau einfach in Deiner Suchmaschine nach "UnserPORTAL" :-) Dabei ist es ganz egal in welchem Suchregister Du schaust!

Ein weiterer Vorteil und ich denke, der größte Vorteil überhaupt bei der ganzen Aktion!

= ES IST NICHT NOTWENDIG EINE APP ZU INSTALLIEREN!


Alles funktioniert mit den Tools, die Du ja eh schon nutzt! Und wenn doch mal eine Frage auftaucht, dann rufst Du ganz einfach kurz an :-)
Noch einfacher geht es nicht - oder?

Aber, unterm Strich = Diese Art um die Werbung unter die User zu bringen ist endlich wieder eine Art FAIR ZU WERBEN, denn der User entscheidet WANN er die Werbung sehen möchte und OB ÜBERHAUPT! Und, schau bitte auf die Kosten, ich denke, auch diese sind sehr FAIR FÜR ALLE SEITEN!
Last, but not least = die Umweltbelastung :-) Auf diese Art bleiben die Treppenhäuser von Papierbergen verschont! Denn der Gewerbetreibende kann seine Werbung WANN IMMER ER MÖCHTE DIREKT AN DEN MANN/DIE FRAU bringen :-)

= Werbung Ohne Druck!

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste