3.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 06.02.2018

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1726
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

3.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 06.02.2018

Beitragvon Uwe » Di 6. Feb 2018, 12:09

3.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 06.02.2018
Eigentlich hatte ich den Informations-Fluss etwas zügiger geplant, musste jedoch erkennen, das der menschliche Körper seinen Tribut verlangt.
Die OP ist zwar einigermaßen vernünftig verlaufen, wie man sieht und erkennen kann, ich bin ja wieder am PC, jedoch... es gibt halt doch das eine oder andere was im Nachhinein zu regeln ist und was man im Vorfeld nun mal nicht einplanen kann.

Aber gut, dafür hatte ich ja von vornherein gesagt, "Lassen wir es langsam angehen und warten wir ab, bis mein KH-Aufenthalt erledigt ist." Dem ist nun so geschehen und nun kann ich mich wieder auf die nächsten Schritte konzentrieren. Absichtlich habe ich diese Form der Veröffentlichung gewählt, um unser START-UP unter die Menschheit zu bringen, damit wirklich jeder mitverfolgen kann, wie es BEI UNS und dem UnserPORTAL-START-UP von "Stunde NULL" an läuft! Mir persönlich ist nämlich wichtig, das tatsächlich JEDER begreift, das es beim Thema OFFENHEIT keinerlei unterschiedliche Definitionen gibt! Von Beginn an soll JEDE(R) wissen, das mit offenen Karten gespielt wird, in jeder Hinsicht! - Sofern man am Start-Up beteiligt ist natürlich.

Okay, aktuell in diesem Moment liegt mir EINE DEFINITIVE Anfrage für 2% seitens eines registrierten Users vor! Dies will ich nun auch an dieser Stelle hier öffentlich kund tun und gleichzeitig bekannt geben, daß lediglich bis zum SONNTAG, den 11.02.2018 / 18:00 Uhr noch Chance besteht um eventuell Angebote abzugeben. Wie schon geschrieben, dies können aktuell NUR registrierte User hier von UnserPORTAL!
Anschließend werde ich dann die nächste Phase einleiten, welche sich NICHT auf die registrierten User von UnserPORTAL bezieht - aber dazu dann öffentlich weitere Infos über das Netz.

Unter der Internet-Adresse www.WoDDe.de erfolgen ja nun schon, nach und nach, ebenfalls Informationen für die User im allgemeinen die sich mit unserem Start-Up befassen. Wer möchte, kann sich diese anschauen wann immer Interesse besteht! Natürlich bin ich bemüht die Informationen im Rahmen der mir zeitlich zur Verfügung stehenden Möglichkeiten einzufügen, was von vielen Faktoren abhängt. Uns steht ja leider kein Großraumbüro zur Verfügung, sondern noch funktioniert natürlich alles in "Handarbeit" und bei Weitem nicht ganz so flüssig, wie ich es gern hätte - aber es wächst langsam und stetig :-) Gut Ding will eben...

Es gibt auf jeden Fall noch reichlich zu tun für Sonja und mich, wie sich jeder wohl vorstellen kann. Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem laufenden und werden weiter darüber informieren was bei uns so passiert :-) Natürlich sind wir auch weiterhin am Ball mit den aktuellen Neuigkeiten ;-)

Beste Grüße an alle, Euer Uwe :-) :UJ:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1726
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: 3.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 06.02.2018

Beitragvon Uwe » Di 6. Feb 2018, 18:10

Nach vorheriger telefonischer Rückfrage kam soeben ein weiteres, konkretes Angebot per Mail für den -stillen Partner- und wir stehen somit aktuell bei einem 2,5% Gebot ! ( 06.02.2018 / 18:09 Uhr )
Über weiteres halten wir Euch natürlich auf dem laufenden. Uwe

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1726
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: 3.Info - Zum Thema Sonja und Uwe bringen ein START-UP in 2018 auf den Markt - Info 11.02.2018 / 18:19

Beitragvon Uwe » So 11. Feb 2018, 18:31

Nachdem Sonja und ich uns in Ruhe darüber beraten und letztendlich eine Entscheidung getroffen haben,
informierten wir gestern Abend schon die Userin mit dem Angebot in Höhe von 2,5% darüber, das wir dieses
Angebot NICHT akzeptieren werden.
Mit anderen Worten - seitens der bestehenden User in UnserPORTAL hat sich somit KEIN -Stiller Partner- ergeben.
Nun wird also alles seinen Lauf in der Weise nehmen, das wir unser START-UP in den kommenden Tagen öffentlich
zur Ausschreibung bringen werden, sprich also die gesamten maximal 33% einem Investor anbieten.

Innerhalb welchen Zeitraums nun die nächsten Schritte ablaufen werden steht noch nicht konkret fest, da ja auch noch
Stellenangebote veröffentlicht werden, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken.
Damit aber der Portalbereich nicht zu stark einbezogen wird in die nun folgenden Aktionen, wird vieles auf andere Bereiche
von UnserPORTAL verlagert.

Somit dürfte wohl gewährleistet sein, das hier im Portal alles ungestört weiter laufen kann...

Beste Grüße an Alle, Euer Uwe :Ciao: :UJ:


Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast