WO kommst DU her - DU kommst hier nicht rein! - Sag mal, wo leben wir denn?

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2087
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

WO kommst DU her - DU kommst hier nicht rein! - Sag mal, wo leben wir denn?

Beitragvon Uwe » Di 27. Feb 2018, 14:25

WO kommst DU her - DU kommst hier nicht rein! - Sag mal, wo leben wir denn?
Langsam aber sicher wird es immer unerträglicher was sich hier die sogenannten -VERANTWORTLICHEN- herausnehmen! Bevor ich loslege, nochmal ganz klar und deutlich der Grundsatz zu UnserPORTAL =
In UnserPORTAL hat weder POLITIK, noch Rassismus, noch Religion und/oder Fußball (extrem) etwas zu suchen!

Ich schreibe dies EXTRA zu Beginn, nicht das dieses Thema hier abdriftet! Aber mal ehrlich, was ist bei uns hier in Deutschland los? Soeben lese ich SCHON WIEDER in den Neuigkeiten der 'social medias' die Pressemitteilungen über das Thema der TAFELN in den deutschen Städten und darüber, das diese einen Ausgabe-Stopp an zusätzliche Ausländer haben, bzw. einführen (wollen).

Sagt mal Leute, GEHTS NOCH??? Die Menschen, welche freiwillig diese Organisation unterstützen, mit TAT und Spende, haben sicherlich NICHT im Kopf ob die Spende an sich für einen bestimmten Staatstypen ist, sondern lediglich für einen bedürftigen Menschen! Mit anderen Worten: die Menschen die etwas GEBEN möchten, tun dies um zu HELFEN und nicht, damit irgendwelche Politiker daraus ein Spielchen erfinden, WAS für WEN!

Und wenn die Leitung einer Tafel aus organisatorischen Gründen einschränken MUSS, warum und für wen sie in der Folge die eingehenden Spenden verteilt, dann denke ich doch, sollte diese Entscheidung auch bei der Leitung dieser jeweils zuständigen TAFEL bleiben und NICHT von der Presse und den Medien ausgeschlachtet werden, weil diese mal wieder nichts besseres zu berichten haben und Einschaltquoten suchen, bzw. Leserzahlen brauchen! Mann was ist nur aus uns geworden? Es ist doch schon eh schwer genug die Menschen dazu zu bringen zu helfen! Und die TAFELN haben es doch eh schon schwer genug Unterstützung zu bekommen! Die Presse sollte sich was schämen...

Uwe Jacob / Düsseldorf / 0211-942 15 940

P.S.: WO sind denn eigentlich die verantwortlichen die alle neuen Zuwanderer holen, wenn es darum geht diesen auch die notwendigen Nahrungsmittel verfügbar zu machen? Oder besser gesagt: Wie wäre es denn, wenn seitens dieser etwas mehr Unterstützung für die TAFELN unbürokratisch in unseren Städten käme!?
.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast