Die Alternative zu Facebook und Instagram? Wer schlau ist versucht noch einen der kostenlosen Plätze bei VERO ...

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2040
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Die Alternative zu Facebook und Instagram? Wer schlau ist versucht noch einen der kostenlosen Plätze bei VERO ...

Beitragvon Uwe » Mi 28. Feb 2018, 09:47

Die Alternative zu Facebook und Instagram? Wer schlau ist versucht noch einen der kostenlosen Plätze bei VERO zu ergattern! Denn nur die erste Million User, laut Auskunft der Inhaber, kann sich aktuell kostenlos registrieren bevor es in die zahlende Version geht! Aber lest einfach mal den Artikel, den HEIDE.DE zu dieser neuen Plattform geschrieben hat! ES LOHNT SICH :-)

Im Moment NUR für ANDROID und APPLE verfügbar!

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:

P.S.: Und immer daran denken... auch Facebook und Co. haben einmal ganz klein angefangen, bevor sich daraus etwas entwickelte!

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste