Abgesehen von den Kosten - so schnell surfen wir in Deutschland (angeblich)

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1726
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Abgesehen von den Kosten - so schnell surfen wir in Deutschland (angeblich)

Beitragvon Uwe » Mi 14. Mär 2018, 09:51

Das eine sind ja immer diese Veröffentlichungen mit stellenweise ach so schönen Zahlen und das andere sind dann die realen Rückmeldungen der User, zu denen man Kontakt hat. WARUM die realen Rückmeldungen sehr oft von den gedruckten "schönen" Zahlen abweichen... na ja, schaut selbst und wundert Euch - oder aber, berichtet selbst einmal, was ihr von den Zahlen haltet :-) Wäre ja auch einmal etwas schönes :-)

Unter diesem Link findet ihr die aktuellen Zahlen (Stand 14.03.2018) wie schnell man (angeblich) in Deutschland per Internet unterwegs ist! Warum Unitymedia mit der BESTNOTE SEHR GUT ausgestattet wird = nun denn, dazu kann wohl jeder sein eigenes Liedchen beitragen... -grins- Aber der Fairness halber will ich sagen, Zugriff und Stabilität zum Internet bei Unitymedia sind tatsächlich echt OK, nur mit dem Service bei dieser Firma, da vergebe ich persönlich die denkbar schlechteste Note! (aus eigener Erfahrung) LEIDER!!!

Ok, aber dies ist ja nur meine persönliche Erfahrung... Beste Grüße Euch allen, Euer Uwe :-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast