Man kann also doch berechnen was man beiseite legen sollte um im Alter noch existieren zu können

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1993
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Man kann also doch berechnen was man beiseite legen sollte um im Alter noch existieren zu können

Beitragvon Uwe » Do 12. Apr 2018, 15:08

Man kann also doch berechnen was man beiseite legen sollte um im Alter noch existieren zu können!?
Das jedenfalls behauptet die WiWo am 12.04 2018 in einem aktuellen Report -grins-
NUR... wer hat die angegebenen Zahlen, das entsprechende Alter? Und trifft die prognostizierte Zukunft auch zu? Ich denke an die Zahlen für die Zukunft! Was da noch alles dazwischen kommen kann/könnte.

Ich sage einfach mal, statistisch berechnen ist eine Sache - nur der Lauf des Lebens ist eine andere, wie Sonja und ich aus eigener Erfahrung ja berichten können, denn auch bei uns sah die "Planung" einmal anders aus. Und wenn wir ehrlich sind - mit Planung für das Alter haben wir uns nicht beschäftigt :-( - Leider... Und selbst wenn, die "damalige" Planung würde uns heute nicht allzuviel nutzen. Ist ja nun mal alles etwas anders gelaufen, in vielerlei Hinsicht.

Aber gut, löickt einfach mal auf den Link zum Artikel, vielleicht könnt ihr ja doch das eine oder andere aus selbigem umsetzen. Wir sprechen uns dann in ... na ja, irgendwann in der Zukunft :-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast