Immer wieder faszinierend wie ein Redakteur den Menschen durch die Blume sagt - DU BIST SELBST SCHULD!

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1988
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Immer wieder faszinierend wie ein Redakteur den Menschen durch die Blume sagt - DU BIST SELBST SCHULD!

Beitragvon Uwe » Fr 13. Apr 2018, 09:59

Herrlich, dieser Michael Kroker von der WiWo - man muss ihn einfach bewundern für seinen Stil zu schreiben!?
Für mich gehört er zu den wenigen, die es in der heutigen Zeit tatsächlich noch schaffen, ohne großes "Bimborium"
und technisches Schnickschnack den Usern vor Augen zu führen das sie selbst Schuld sind an dem was gerade mit Ihnen passiert!

Mit anderen Worten, Facebook "veräppelt" die Leute nach Strich und Faden, denn anders kann man es ja kaum nennen, aber
letztendlich hat jeder User ja selbst Schuld daran! Und das Schlimme an der Sache, Michael Kroker hat Recht mit seiner Aussage!
Der User will ja gar nicht aufgeklärt werden, es interessiert ihn ja nicht - Leider. Ist ja lles viel zu kompliziert :-(

Aber lest selbst, was und wie Michael Kroker dazu schreibt am 13.04.2018

:Ciao: :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast