Schlimm wie gedankenlos wir doch geworden sind - oder interessiert DICH doch noch etwas?

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2114
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Schlimm wie gedankenlos wir doch geworden sind - oder interessiert DICH doch noch etwas?

Beitragvon Uwe » Di 17. Apr 2018, 08:40

Schlimm wie gedankenlos wir doch geworden sind - oder interessiert DICH doch noch etwas?
Mit DICH meine ich eigentlich "mich" selbst, wenn ich vor dem Spiegel stehe und natürlich jeden! Denn JEDER sollte sich doch manchmal dieser Frage stellen, so ganz insgeheim und leise für sich selbst.

Sum_sum_sum.jpg


JA, ich möchte ja gar nicht das hier irgend jemand sich angesprochen fühlt und ich möchte ja gar nicht, das irgend jemand denkt, ich meine gar ihn persönlich! Denn - im Grunde genommen sind WIR ALLE doch die Schuldigen an der Misere in der unsere Natur heutzutage steckt. Ich selbst, zum Beispiel, habe schon im Alter von 19 Jahren, also vor langer langer Zeit damit begonnen meine Lieblings Autos zu fahren und zu besitzen, die nicht selten über 30 ltr. Sprit durch jagten. Ich stand halt drauf, konnte es mir leisten und dachte auch nicht drüber nach. Ich war halt jung! Heute denke ich etwas anders.

NEIN, ich heule nicht. Es war trotzdem eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte! Nur hat sich meine Denkweise heute etwas geändert - gegenüber damals. Aber ich denke, jeder hat wohl seine "Jugendsünden begangen" und niemand ist wohl so ganz frei von "Sünde" :-)

Ok, aber lest einfach mal den Artikel, um den es überhaupt geht, KLICKT HIER
Und, was sagst Du? Deine Meinung kannst Du gern, auch als Gast schrieben = einfach auf ANTWORTEN klicken (weiter unten)

Besten Gruß. Uwe :Ciao: :UJ:

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast