Fundstücke - alte und neue Fotos aus Torrox-Costa - eine neue Gruppe ILTC

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2033
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Fundstücke - alte und neue Fotos aus Torrox-Costa - eine neue Gruppe ILTC

Beitragvon Uwe » Sa 5. Mai 2018, 14:06

Fundstücke - alte und neue Fotos aus Torrox-Costa - eine neue Gruppe ILTC
Schon klar das nicht noch eine Gruppe für Torrox-Costa gebraucht wird! Aber was mir so auffällt wenn ich mich im Internet umschaue, es gibt zahlreiche Gruppen zu vielen Orten und Themen, aber mir persönlich fehlt da etwas!
Mein Herz hängt nun mal an Torrox, speziell an Torrox-Costa! JA, für mich gibt es da einen kleinen, feinen Unterschied und meine spanischen Freunde mögen mir bitte verzeihen - aber JA wirklich, da ist etwas in mir, was ganz speziell für Torrox-Costa empfindet!

Ich kann es mit Worten nicht so richtig ausdrücken und ich glaube auch behaupten zu dürfen, das nur ganz wenige mich verstehen werden!? Aber die, die mich verstehen, werden es wohl genau so spüren wie ich! Während ich hier sitze und meine Fotosammlung durchblättere, laufen Tränen über meine Wangen, nicht Tränen der Enttäuschung, sondern die der schönen Erinnerungen und es ist mir auch ehrlich gesagt Scheiß egal, wenn jemand darüber lacht, was ich empfinde! Das ist nun mal so, weil mir unser Torrox-Costa nun mal tatsächlich viel bedeutet.

Wir haben super schöne Zeiten erlebt, wir haben auch Mist erlebt, positives und auch negatives, alle Eindrücke die ein Leben im Ausland mit sich bringt haben wir mitbekommen und trotzdem - ich wäre lieber heute als morgen dort! Auch wenn ich genau weiß, das auch in Torrox-Costa die Zeit nicht still gestanden blieb seitdem wir weg sind.

Mir geht es nun mal so, wenn ich meine Bilder von Torrox durch schaue und auch wenn ich die neuen, aktuellen Bilder sehe. Und genau aus diesem Grund schaue ich jeden Tag nach Torrox und genau aus diesem Grund habe ich nun diese neue Gruppe auch noch aufgemacht in Facebook, die sich "Ich liebe Torrox Costa" nennt! Der Titel drückt nun mal aus, was ich denke und was ich fühle - ich bin halt so ein "sentimentaler Idiot" - irgendeinen Luxus darf sich ja jeder leisten :-) - oder? Und wem es nicht gefällt ... woanders hin klicken :-)

Ach so, die Bilder zeige ich natürlich auch hier, bzw. in meinen anderen Bereichen, damit sie für niemanden verloren gehen, ist ja Ehrensache! Es soll ja auch noch andere Menschen außer mir geben die verliebt sind - in Torrox-Costa :-)

Hier nun die Bilder, die ich gestern und heute eingefügt habe:

19991109.jpg

19991120.jpg

20020302.jpg

20120330.jpg

20180427_0801_02.jpg

Uli_D_2012.jpg

buero_meer.jpg

20100222.jpg

:greets:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2033
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Fundstücke - alte und neue Fotos aus Torrox-Costa - ein Rückblick der es in sich hat... ILTC

Beitragvon Uwe » Sa 5. Mai 2018, 15:06

Per Zufall fand ich gerade noch dies hier - ich empfehle jedoch - die Taschentücher parat zu legen, bevor man anschaut ....
ein Rückblick der es in sich hat...

https://www.youtube.com/watch?v=ySfZdZX1e8w

<3
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast