EIGENE MEINUNG 2018 - Gedanken und Abstimmung zu diesem Thema...

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!

Gibst Du immer Deine EIGENE MEINUNG kund? (maximal 3 Antworten)

Du kannst bis zu 3 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

EIGENE MEINUNG 2018 - Gedanken und Abstimmung zu diesem Thema...

Beitragvon Uwe » Sa 14. Jul 2018, 15:13

EIGENE MEINUNG 2018 - Gedanken zu diesem Thema im Zeitalter der sozialen Medien zu äußern ist für immer mehr User fast schon ein -NO GO- geworden. Man schaut auf die Zahl seiner FOLLOWER und -OH GOTT, wenn ich jetzt das FALSCHE sage/schreibe, könnte es ja sein, das ich meine FOLLOWER/FREUNDE verliere...

Aber nicht nur diese Gedanken gehen durch den Kopf, sondern gar Schlimmere! Die anstehende Bewerbung beim zukünftigen Arbeitgeber könnte in Frage gestellt werden. :xthx:

Solche und noch viele weitere Überlegungen, wenn überhaupt, KÖNNTEN durch die Köpfe rasen - wenn es um das Thema der EIGENEN MEINUNG geht. Aber, hast Du Dich selbst eigentlich schon einmal selbst gefragt, wie es denn bei Dir aussieht? Hast Du Dir selbst in der letzten Zeit schon mal diese Frage offen und ehrlich gestellt und dann ganz offen und objektiv, so weit dies überhaupt möglich ist - beantwortet = DU für Dich selbst?

Ich habe mir gerade diese Überlegung durch den Kopf gehen lassen als ich soeben die sozialen Medien (wieder einmal) Revue passieren lies und kam zu dem Ergebnis = stell doch mal eine Abstimmung ins Netz, welche die User ganz anonym beantworten können, was ich hiermit nun mache.
Solltest Du gerade als angemeldeter User im Portal drin sein: Klick einfach auf ABMELDEN und schon kannst Du ebenfalls ANONYM abstimmen :-) sofern Du willst! Du kannst natürlich auch im eingeloggten Zustand abstimmen, ganz wie Du magst! :-)

Mit anderen Worten:
An der Abstimmung können alle User teilnehmen!


:greets:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste