Thema: Gas-Therme / Video aus 2018 vom SWR zum Thema Wenn die Gastherme nicht in Ordnung ist!

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2088
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Thema: Gas-Therme / Video aus 2018 vom SWR zum Thema Wenn die Gastherme nicht in Ordnung ist!

Beitragvon Uwe » Sa 22. Sep 2018, 14:52

Seit unseren Jahren in denen wir an der Costa del Sol gelebt haben, kommt seltsamerweise zu bestimmten Jahreszeiten auch immer wieder ein gewisser Impuls auf, der mich dann dazu "animiert" doch wieder die Tastatur zu beanspruchen.
Vor kurzem habe ich ja schon darauf hingewiesen, das es an der Zeit ist, sich vom Fachmann einmal die Leitungen und vielleicht auch Geräte in der Wohnung anschauen und untersuchen zu lassen, ob denn alles funktionell und in Ordnung ist.

Die Rede ist natürlich von den Geräten, die mit Gas zu tun haben! - Denn, wir haben in den Jahren an der Costa leider viel zu oft miterleben müssen, wie durch Unachtsamkeit und Fahrlässigkeit Menschen zu Schaden kamen, sogar Menschen ums Leben kamen. So etwas muss wirklich nicht sein und kann durch wirklich geringen Einsatz verhindert werden! Die paar Pfennige die eine solche Prüfung kostet sollte man wirklich erübrigen, denn dafür ist doch das eigene Leben zu kostbar!? Vor allem aber sollte man auch daran denken, das sehr oft auch die Gesundheit und das Leben anderer in Mitleidenschaft gezogen wird!

Das dies allerdings NICHT NUR Spanien betrifft, sondern vielmehr auch andere Länder, unter anderem Deutschland, kann man sich sehr gut und ich denke sehr eindrucksvoll im folgenden Video anschauen:

Das nachfolgende Video stammt aus Deutschland und vom SWR,
es gibt jedoch auch entsprechende Videos aus Spanien...

https://www.youtube.com/watch?v=-836Vf5XIj0
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste