Internet Geschwindigkeit messen? Ich hätte da einen Tipp für Dich:

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2087
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Internet Geschwindigkeit messen? Ich hätte da einen Tipp für Dich:

Beitragvon Uwe » Do 27. Sep 2018, 05:56

Internet Geschwindigkeit messen? Ich hätte da einen Tipp für Dich:
Heute werde ich noch einen weiteren -bösen- Erfahrungsbericht veröffentlichen zu meiner unendlichen Geschichte mit Unitymedia, aber bevor ich dies mache, hier erst einmal etwas positives für all die, die eventuell auch auf der Suche sind endlich einmal zu erfahren, welche Werte sie tatsächlich an ihrer Leitung per LAN oder WLan erreichen :-)

Dieses ganze -Gedöns- mit schicken Bildchen und haste nicht hesehen brauche ich nicht, ich will auch nicht von meinem Anbieter verschönerte Werte auf dem Schirm sehen, sondern möchte -echte Werte- anschauen! Mir ist schon klar, das in den sogenannten -Testzeitschriften- auch sehr oft die besten Werbepartner im Ranking andere Stellenwerte einnehmen... Wie dem auch sei, langer Rede kurzer Sinn, ich habe da etwas gefunden, was mich persönlich eigentlich recht positiv angesprochen hat und dies möchte ich gern an Euch weiter geben:

Hier der Link zum Speedtest der mich überzeugte

Gern könnt ihr Eure Erfahrungswerte einbringen, klickt einfach auf ANTWORTEN und schreibt! Funktioniert auch als GAST! Andere User werden sicher dankbar sein für Erfahrungen!

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Ein alter Bekannter

Re: Internet Geschwindigkeit messen? Ich hätte da einen Tipp für Dich:

Beitragvon Ein alter Bekannter » Do 27. Sep 2018, 23:57

Ich habe hier eine genauere, laut Google die beste DSL-Messung, gefunden.

https://breitbandmessung.de/

:Ciao:


Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste