10 Jahre an der Costa del Sol

Bild Bild
Gut Deutsch ausgedrückt der "Klempner" für die Fragen rund um alles, was mit den Rohren in der Wohnung/im Haus zu tun hat - heutzutage unter dem Begriff 'Installateur' findbar. Aber nicht nur auf das eine Gebiet fixiert! Hier ist der Fachmann, der sein Wissen auch erweitert hat und speziell für Allergiker ein Heizsystem anbietet: Infrarotheizungen!

Moderator: Manfred

Forumsregeln
Bild Bild

Du befindest Dich im Forenbereich von:
Bild
Dieser Sponsor unterstützt UnserPORTAL mit finanziellen Zuwendungen!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1075
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

10 Jahre an der Costa del Sol

Beitragvon Uwe » Do 13. Jul 2017, 19:30

Ein Jubiläum der besonderen Art - und aus diesem Grund greife ich auch jetzt noch einmal zur Tastatur!
JA, Manfred ist auch Sponsor hier im "neuen" Portal und er war es schon zuvor im "alten" und originalen Spanienportal!
ABER - jeder der mich kennt weiß, das dies NICHT der Grund ist um mich an die Tastatur zu holen! - Bei weitem nicht!

Manfred und mich verbinden viele Gespräche, die nicht nur um geschäftliche Dinge gingen und die auch HIER niemanden etwas angehen würden ;-)
Aus vielen dieser Gespräche habe ich, wenn auch oftmals erst später, dann doch für mich wichtige Erkenntnisse gezogen und bin dankbar dafür!

Ich habe schon an anderer Stelle darüber geschrieben, das genau dies es ist, was mir heute fehlt - genau diese Gespräche und die Freundschaften die sich gebildet haben in Torrox-Costa! Aber, das Leben hat nun mal für Sonja und mich andere Weichen gestellt :-(

Um so mehr freut es mich, das ich für Manfred und seine Familie heute von Herzen - sehr ehrliche Glückwünsche übermitteln kann! Es gibt wirklich nur wenige denen ich es so aufrichtig gönne diese tolle Erfahrung zu machen - nach 10 Jahre endlich den verdienten Erfolg zu spüren, für den sich Manfred UND seine Familie so intensiv eingesetzt haben! Einen großen Teil des Weges durfte ich miterleben und bin sehr froh darüber auch dieses heutige Datum sehen und erleben zu dürfen! Schade nur, das ich, das wir so weit weg sind. Sonja und ich senden unsere Glückwünsche auf diesem Weg und wünschen noch viele weitere hoffentlich GLÜCKLICHE und ERFOLGREICHE JAHRE an der Costa del Sol!

Manfred, wir drücken Dir und Deiner Familie weiterhin die Daumen und wünschen jedem der sich genauso bemüht wie ihr, ebenfalls Viel Glück!

Und hier nochmal für alle die aus ehrlichem Interesse hier lesen, HIER DER ARTIKEL
rischert_presse_sur.png
©UnserPORTAL.net

titelbild.jpg
©UnserPORTAL.net
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
siggi-01
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 56
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 17:35
Wohnort: Östl.v. OS / Niedersachsen
Geschlecht:
Zodiac: Taurus

Re: 10 Jahre an der Costa del Sol

Beitragvon siggi-01 » Do 13. Jul 2017, 20:02

Hallo Manfred
Gratuliere zu deinem Jubiläum Tolle Leistung in einem Fremden Land wünsche Dir und deiner Familie weiterhin Gesundhet viel Erfolg in deinem Beruf
Siggi :xkissx: :xkissx: :xtollx: :xtollx: :xtollx: :xtollx:

Benutzeravatar
Manfred
Installateur & Infrarotheizungen Torrox-Costa
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:12
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre an der Costa del Sol

Beitragvon Manfred » Do 13. Jul 2017, 22:02

Vielen Dank für die netten Worte.

:xthx:

Fam. Manfred Rischert
......................................................................................
Manfred Rischert - 29793 Torrox-Costa (Málaga) Costa del Sol
Tel.: +34 608 275 111 info@manfredrischert.eu

Installateur & Infrarotheizungen


Zurück zu „Klempner, Installateur und Infrarotheizung - Manfred Rischert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast