Pflegegradrechner (Pflegestufe) Neu seit Jan 2017

Der
"Schlagzeilen-" und "Gewusst Wie-"Bereich sowie den Video-Empfehlungen in UnserPORTAL
Bild * Bild * Bild
Schlagzeilen aus den Medien und allerlei Wissenswertes in deutscher Sprache, aber natürlich haben ALLE User die Möglichkeit hier mitzuwirken!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im BEREICH WISSENSWERTES
Hier findest Du die Schlagzeilen aus den Medien sowie den Zugang zu weiteren Bereichen mit wissenswerten Informationen!
.
Benutzeravatar
tom
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:29
Wohnort: Bayern
Geschlecht:
Zodiac: Gemini

Pflegegradrechner (Pflegestufe) Neu seit Jan 2017

Beitragvon tom » Di 25. Apr 2017, 23:35

Moin, hier ein Berechnungsprogramm für den Pflegegrad ( Pflegestufe ), nach dem 1.1.2017:
https://www.steuertipps.de/lp/pflegegra ... teuertipps
Davon abgesehen ist die Berechnung der Steuer, mit diesem Programm von dieser Firma, ganz gut.
Mit besten Grüßen, tom

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1249
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Pflegegradrechner Neu seit Jan 2017

Beitragvon Uwe » Fr 28. Apr 2017, 07:36

Ein ganz herzliches Danke schön auch an Dich, mein lieber Tom, für Deinen Beitrag, den ich persönlich eigentlich für recht interessant und auch für wichtig halte! Ich denke doch, das er auch für einige unter unseren Usern hier sehr informativ und vor allem Hilfreich sein dürfte!?

Aber, Du gehörst ja auch zu den "alten Hasen" im Portal -grins- daher weißt Du ja, das die 'schreibfaulheit' LEIDER nicht unbedingt kleiner geworden ist im Zeitalter von Facebook und EMOTICONS -lach-
Von meiner Seite auf jeden Fall ein ganz Dickes DANKE SCHÖN an Dich für die Info!
Mach weiter so mit so tollen Infos! - sowas braucht UnserPORTAL!
Beste Grüße, Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Wissenswertes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast