17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Alltag in Facebooks Löschteam - "Nach dem ersten Enthauptungsvideo habe ich geheult"

Der
"Schlagzeilen-" und "Gewusst Wie-"Bereich sowie den Video-Empfehlungen in UnserPORTAL
Bild * Bild * Bild
Schlagzeilen aus den Medien und allerlei Wissenswertes in deutscher Sprache, aber natürlich haben ALLE User die Möglichkeit hier mitzuwirken!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im BEREICH WISSENSWERTES
Hier findest Du die Schlagzeilen aus den Medien sowie den Zugang zu weiteren Bereichen mit wissenswerten Informationen!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Alltag in Facebooks Löschteam - "Nach dem ersten Enthauptungsvideo habe ich geheult"

Beitragvon hasekind » Di 11. Jul 2017, 10:29

Erstmals öffnet Facebook sein Berliner Löschzentrum für Journalisten - nach mehreren Medienberichten, in denen die Arbeitsbedingungen kritisiert wurden. Das Büro sieht aus wie viele andere auch. Doch brutale Bilder gehören für die Mitarbeiter hier zum Alltag.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/digital/internet ... hteam.html

hasekind
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Wissenswertes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast