"Perspektivlosigkeit nimmt zu" - Hartz-IV-Bezieher bleiben immer länger in Arbeitslosigkeit stecken

Der
"Schlagzeilen-" und "Gewusst Wie-"Bereich sowie den Video-Empfehlungen in UnserPORTAL
Bild * Bild * Bild
Schlagzeilen aus den Medien und allerlei Wissenswertes in deutscher Sprache, aber natürlich haben ALLE User die Möglichkeit hier mitzuwirken!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im BEREICH WISSENSWERTES
Hier findest Du die Schlagzeilen aus den Medien sowie den Zugang zu weiteren Bereichen mit wissenswerten Informationen!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

"Perspektivlosigkeit nimmt zu" - Hartz-IV-Bezieher bleiben immer länger in Arbeitslosigkeit stecken

Beitragvon hasekind » Di 11. Jul 2017, 11:36

Hartz-IV-Empfänger in Deutschland sind immer länger arbeitslos. In der Gruppe der Arbeitsfähigen, die im vergangenen Jahr auf entsprechende staatliche Leistungen angewiesen waren, habe die Dauer der Arbeitslosigkeit im Schnitt bei 629 Tagen gelegen.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/finanzen/boerse/ ... tslos.html


hasekind
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Wissenswertes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast