An alle Frauen .... die angemeckert werden weil ...

Der
"Schlagzeilen-" und "Gewusst Wie-"Bereich sowie den Video-Empfehlungen in UnserPORTAL
Bild * Bild * Bild
Schlagzeilen aus den Medien und allerlei Wissenswertes in deutscher Sprache, aber natürlich haben ALLE User die Möglichkeit hier mitzuwirken!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im BEREICH WISSENSWERTES
Hier findest Du die Schlagzeilen aus den Medien sowie den Zugang zu weiteren Bereichen mit wissenswerten Informationen!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2776
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

An alle Frauen .... die angemeckert werden weil ...

Beitragvon Sonja » Mi 16. Aug 2017, 12:02

Ihr lieben Frauen,
Laut meinem Hausarzt sind meine Blutwerte ALLE in Ordnung, incl. Schilddrüsenwerte!! (keine über-oder unterfunktion)
Und da ich jedes Quartal bei meiner Nierenkontrolle bin (auch heute) , habe ich meinen Arzt angesprochen, woran es liegen mag,
das mein Bauchfett weiter wächst, obwohl ich nicht zunehme, mich viel bewege, kaum esse (2 Mahlzeiten am Tag)....
Ich bekam zur Antwort: "Es ist nichts besonderes, denn IM ALTER bei den einen früher bei anderen später, das die Organe z.B.
der Darm sich senken !!! Das würde nur wie Fett(rollen) aussehen !!"
Ich sagte daraufhin, es wäre für mich nicht gerade beruhigend, und ich nehme bald den Bunsenbrenner und brenn mir mein Bauchfett weg !!!
Darauf er: ...oder weniger essen, mehr bewegen !! = M Ä N N E R halt ....
Also und was lernen wir daraus ??? Nur NICHT aufregen, wir können eh nichts dran ändern...außer zurückentwickeln !!
Mit lieben Grüßen
Eure Sonja :SJ:
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Wissenswertes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast