Der nächste BLUTMOND in MITTELEUROPA zwischen 2011 und 2020

Der
"Schlagzeilen-" und "Gewusst Wie-"Bereich sowie den Video-Empfehlungen in UnserPORTAL
Bild * Bild * Bild
Schlagzeilen aus den Medien und allerlei Wissenswertes in deutscher Sprache, aber natürlich haben ALLE User die Möglichkeit hier mitzuwirken!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im BEREICH WISSENSWERTES
Hier findest Du die Schlagzeilen aus den Medien sowie den Zugang zu weiteren Bereichen mit wissenswerten Informationen!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Der nächste BLUTMOND in MITTELEUROPA zwischen 2011 und 2020

Beitragvon Uwe » Do 5. Okt 2017, 14:33

Frag mich ja keiner, wie ich manchmal auf die THEMEN komme! ... für meine Berichte, Artikel, Themen usw.
Auf jeden Fall gab irgend etwas den Anstoß um danach zu suchen und ich fand auch die Antwort -grins- nämlich,
wann man den nächsten BLUTMOND von Mitteleuropa aus beobachten kann! Es muß wohl, außer mir, Menschen geben, die sich für dieses
Thema interessieren, denn - siehe da, es gibt dazu richtige Berechnungen und Tabellen im Netz! KLICK HIER um mehr zu sehen

Besten Gruß, Euer Uwe ;-) :Ciao: :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Wissenswertes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast