Vier Wände auf Rädern - Darauf müssen Wohnwagenbesitzer achten

In diesem Bereich können sich Wohnmobil-Fans treffen und Informationen austauschen, die den Bereich Südspanien betreffen.
Bild

Soweit möglich versuche ich zu unterstützen. Lese- und Schreib-Zugriff auf den Bereich haben ALLE User!
Hier kann noch auf Fotos und Infos zugegriffen werden, die noch aus dem alten SPANIEN-PORTAL vom Jahr 2010 her bestehen und von dort her übernommen wurden, damit diese nicht verloren gehen.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im Bereich für WohnMobilisten
Bild
Hier können Erfahrungen ausgetauscht werden die zu diesem Thema gehören,
betreffs der Strecken und Routen, hinsichtlich Ausstattung, Neuerungen, eben allles,
was zum Thema für die modernen Camper auf Rädern gehört!
Lese- und Schreib-Zugriff auf den Bereich haben ALLE User!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Vier Wände auf Rädern - Darauf müssen Wohnwagenbesitzer achten

Beitragvon hasekind » Di 21. Mär 2017, 19:06

Den Wohnwagen als ausgelagertes Gästezimmer nutzen oder auf Parkplätzen campen? Nicht alles, was geht, ist für Besitzer oder Fahrer erlaubt. Es gibt einige Grauzonen zu beachten.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/reisen/reisemaga ... chten.html


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „WoMo-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast