BERLIN - und die MEHRHEIT sagt JA zu TEGEL!

Hier kommst Du in das BUNDESLAND BERLIN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im BUNDESLAND BERLIN!
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite von RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Informationen zum Land BERLIN findest Du in wikipedia
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1953
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

BERLIN - und die MEHRHEIT sagt JA zu TEGEL!

Beitragvon Uwe » Mi 5. Apr 2017, 11:02

"Frag das VOLK - auch wenn Dir egal ist, was das VOLK will!", das wäre eigentlich die passendere Überschrift für den Artikel :-(
Es ist traurig, aber wahr, was sich da aktuell abspielt in BERLIN - es geht um das Thema Flughafen, besser gesagt Flughäfen und diesmal,
diesmal geht es sogar auch noch um das Thema "Volksbegehren" ;-)

ABER, wie so oft im Leben, natürlich sitzen da wieder irgendwo und irgendwie, irgendwelche Bürokraten und Paragraphenreiter, die es
wohl etwas anders und etwas problematischer sehen wollen ... Aber Lest bitte selbst den Artikel
.
Beste Grüße nach Berlin, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Bundesland BERLIN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast