Berlin-Schöneberg - BVG-Fahrer lässt Linienbus nach Unfällen zurück

Hier kommst Du in das BUNDESLAND BERLIN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im BUNDESLAND BERLIN!
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite von RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Informationen zum Land BERLIN findest Du in wikipedia
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Berlin-Schöneberg - BVG-Fahrer lässt Linienbus nach Unfällen zurück

Beitragvon hasekind » Do 2. Feb 2017, 10:39

Ein Busfahrer hat am Mittwochabend mehrere Verkehrsunfälle in Steglitz verursacht und anschließend den Linienbus in Schöneberg zurückgelassen. Das teilte die Berliner Polizei am Donnerstag mit. "Derzeit wird geprüft, ob die Unterzuckerung ursächlich für das Verhalten des Busfahrers gewesen sein könnte", hieß es im Polizeipräsidium. "Verletzt wurde glücklicherweise niemand."

Hier weiterlesen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berli ... 37256.html


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Bundesland BERLIN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast