Nun habe ich ein Problem - die Weihnachtsmärkte in BERLIN 2017

Hier kommst Du in das BUNDESLAND BERLIN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im BUNDESLAND BERLIN!
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite von RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Informationen zum Land BERLIN findest Du in wikipedia
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1993
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Nun habe ich ein Problem - die Weihnachtsmärkte in BERLIN 2017

Beitragvon Uwe » So 5. Nov 2017, 15:15

Nun habe ich wirklich ein Problem -
die Weihnachtsmärkte in BERLIN 2017 - alle aufzuschlüsseln und den BESTEN und auch Größten, bzw. interessantesten zu benennen,
das wird wohl wirklich nur jemand sagen können, der/die aus BERLIN kommt!? Ich fand nur diesen LINK
den ich meinen Usern erst einmal weitergeben möchte als "Basis-Hinweis" für BERLIN ;-)
Alles weitere, da kann ich nur hoffen, das nun wirklich die User aus BERLIN selbst zur Tastatur greifen und mal etwas schreiben!

ALSO, liebe BERLINER = klickt bitte auf ANTWORTEN (etwas unterhalb) und schreibt BITTE mal etwas zu diesem Thema!

WO ist der Weihnachtsmarkt den ihr Berliner Touristen empfehlen würdet!? Und WARUM!

xmas.png


Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sabine Bakker
Galerie
Galerie
Beiträge: 24
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 14:26
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Zodiac: Cancer
Kontaktdaten:

Re: Nun habe ich ein Problem - die Weihnachtsmärkte in BERLIN 2017

Beitragvon Sabine Bakker » Mo 6. Nov 2017, 20:52

Also uns gefällt der Lucia Weihnachtsmarkt besonders gut,da die Kulturbrauerei eine tolle Atmosphäre schafft.Unumgänglich für Touristen sind aber der Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt und am
Schloss Charlottenburg.


Zurück zu „Bundesland BERLIN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast