Polizei findet vermisste Chantal unverletzt

Hier kommst Du in das BUNDESLAND BERLIN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im BUNDESLAND BERLIN!
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite von RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Informationen zum Land BERLIN findest Du in wikipedia
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 767
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Polizei findet vermisste Chantal unverletzt

Beitragvon hasekind » Mo 20. Feb 2017, 09:30

Berlin - Die seit fünf Tagen vermisste zwölfjährige Chantal aus Berlin ist von der Polizei unverletzt gefunden worden. Das Mädchen sei freiwillig verschwunden, es sei kein Verbrechen passiert, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur. Dem Kind gehe es gut.

Hier weiterlesen:

https://www.welt.de/regionales/berlin/a ... letzt.html


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „Bundesland BERLIN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast