ICE von BERLIN nach MÜNCHEN - so soll(te) es ab 10.12.2017 sein... in Wort und Bild

Hier kommst Du in das BUNDESLAND BERLIN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite: RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im BUNDESLAND BERLIN!
Dieses Bundesland gehört in die Gemeinsame Portal-Seite von RotkaeppchenPORTAL

Bild * Bild * Bild

Nachfolgend findest Du eventuelle Unter-Rubriken! Sollten keine passenderen vorhanden sein,
setze bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Informationen zum Land BERLIN findest Du in wikipedia
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2047
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

ICE von BERLIN nach MÜNCHEN - so soll(te) es ab 10.12.2017 sein... in Wort und Bild

Beitragvon Uwe » Di 12. Dez 2017, 12:35

ICE von BERLIN nach MÜNCHEN - so soll(te) es ab 10.12.2017 sein... in Wort und Bild

Ich habe die Überschrift absichtlich etwas -verhunzt- denn, das Eine ist was man möchte und das ANDERE ist, was dann dabei heraus kommt! ABER, es scheint ja als müssen wir uns in Deutschland aktuell daran gewöhnen das nicht alles so läuft, wie man es eigentlich gerne hätte. Was soll es - müssen wir halt mit den Ergebnissen leben und zusehen damit klar zu kommen!?

Aber bevor ich wieder ins 'lamentieren' verfalle, lest einfach selbst um was es eigentlich und im Konkreten geht: KLICK HIER

und wenn denn alles einmal richtig läuft, dann sollte es so laufen:

Deutsche_Bahn_HH_Muenchen_ICE.jpg

Ist doch eigentlich eine Gute Idee!?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Bundesland BERLIN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast