WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Berlin - Erpresser nutzen Leid der Tierhalter aus: Die miese Masche der Hundebetrüger! - Hundebetrüger erpressen Geld

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6407
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Berlin - Erpresser nutzen Leid der Tierhalter aus: Die miese Masche der Hundebetrüger! - Hundebetrüger erpressen Geld

Beitragvon Sonja » Di 12. Feb 2019, 08:47

Doch weshalb kommt man den Betrügern so schwer auf die Schliche? Tierschützer empfehlen Haustierhaltern, bei der Suche nach verschwundenen Tieren vorsichtig mit den eigenen Daten zu sein. "Betrüger durchsuchen im Internet systematisch Suchmeldungen zu vermissten Tieren, in denen private Kontaktdaten, insbesondere Telefonnummern der Halter angegeben sind", sagte die Sprecherin des Vereins Tasso, Laura Simon. Mithilfe dieser Daten versuchten vermeintliche Finder, Geld für die Rückgabe der Tiere zu fordern. Simon spricht, wie auch die Polizei, von Einzelfällen. In Berlin ist jetzt solch ein Fall passiert. Seit zwei Monaten sucht eine Familie ihre Dackeldame Schnipsel und wurde bereits erpresst! Mehr gibt es im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast