Großes Problem - Unfall-Gaffer in Berlin

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2791
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Großes Problem - Unfall-Gaffer in Berlin

Beitragvon Sonja » Mi 5. Jul 2017, 07:18

Es ist eine Art Public Viewing der widerlichen Art! Nach schweren Verkehrsunfällen dauert es oft nicht lange, bis sich Schaulustige am Ort des Geschehens versammeln und schamlos ihrer Sensationsgier frönen. Gaffen scheint in Berlin immer mehr zum Volkssport zu werden. Jüngstes, drastisches Beispiel, ein Verkehrsunfall an der Ecke Kurfürstendamm und Joachimsthaler Straße am Montagnachmittag mit zwei schwer verletzten 15-jährigen Mädchen. Die Szenen, die sich am Rande des Unfallorts abspielten, waren beschämend. Schaulustige mussten zum Teil mit Nachdruck von der Polizei vertrieben werden. "Zeigen Sie ein bisschen Respekt!", rief ein Beamter, "da könnten genauso gut ihre Eltern liegen". Die beiden am Boden liegenden Mädchen mussten mit Regenschirmen von den neugierigen Blicken abgeschirmt werden. Gegen einen besonders aufdringlichen Gaffer wurde sogar Pfefferspray eingesetzt, wie die Polizei der Berliner Morgenpost bestätigte. Auch an einer anderen Absperrung an der Kantstraße war es zu einer Auseinandersetzung mit einem Autofahrer gekommen. Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast