Berliner Kfz-Zulassungsstellen haben Rekordwartezeiten !

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2543
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Berliner Kfz-Zulassungsstellen haben Rekordwartezeiten !

Beitragvon Sonja » Di 11. Jul 2017, 07:23

Termine bekommt man bei den Behörden frühestens Anfang August. Wer in Berlin ein Fahrzeug an- oder ummelden möchte, muss derzeit noch länger auf einen Termin warten als in den vergangenen Wochen ohnehin schon. Ein Anruf bei der Service-Nummer der Kfz-Zulassungsstellen Kreuzberg und Lichtenberg am gestrigen Montag bestätigte Angaben von Morgenpost-Lesern. Für Lichtenberg wurde als frühestmöglicher Termin der 3. August genannt, für Kreuzberg der 4. August. Seit einigen Tagen ist auch keine Online-Buchung von Terminen mehr möglich. Sie können nur telefonisch verabredet werden. Als Grund gibt das Landesamt für Bürger und Ordnungsangelegenheiten (Labo) auf seiner Webseite an, eine "möglichst bedarfsgerechte Terminbuchung für die Kunden" sicherstellen und die Kundensteuerung optimieren zu wollen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast