Endlich wieder live - Céline Dion kommt nach Berlin

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3983
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Endlich wieder live - Céline Dion kommt nach Berlin

Beitragvon Sonja » Do 20. Jul 2017, 07:08

Céline Dion kommt auf ihrer Europatournee nach Berlin. Acht Jahre nach ihrem letzten Konzert hierzulande wird die Sängerin am Sonntag (23. Juli) und für ein Zusatzkonzert am 24. Juli in der Berliner Mercedes-Benz Arena zu Gast sein. Es werden die einzigen beiden Deutschland-Konzerte der Sängerin auf ihrer Europa-Tour 2017 sein. Für ihre Europa-Tour nimmt Céline eine Auszeit von ihrer Las Vegas-Konzertreihe, bei der sie erst vor kurzem ihren 1000. Auftritt feierte."Ich freue mich schon so diesen Sommer nach Europa zu kommen", kommentierte Dion ihre Entscheidung. Ja, für beide Berlin-Konzerte von den Céline Dion sind noch Karten erhältlich. Allerdings nicht mehr in allen Kategorien. Wer noch Tickets für die Konzerte in der Mercedes-Benz-Arena ergattern möchte, sollte sich also beeilen. Karten für die Céline Dion-Konzerte sind ab 109,15 Euro im Vorverkauf erhältlich. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast