Waschbär löst Kurzschluss in Kraftwerk aus - hunderte Notrufe

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4491
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Waschbär löst Kurzschluss in Kraftwerk aus - hunderte Notrufe

Beitragvon Sonja » Do 27. Jul 2017, 17:27

Mehrere hundert Notrufe aus Spandau und Charlottenburg erreichten die Berliner Polizei in der Nacht zu Donnerstag. Der Grund? Lärmbelästigung! Ein lauter Knall wie ein Silvesterböller oder ein Kanonenschlag und dann ein Geräusch, das an das Horn eines Ozeandampfers erinnert, und das über 35 Minuten lang, mitten in der Nacht zwischen 2.10 und 2.45 Uhr. In den sozialen Medien rätselten die Anwohner, woher der Lärm komme. Und es wurde spekuliert, "Aliens haben ihr Landemanöver beendet". Es hatte einen technischen Defekt gegeben, ausgelöst von einem Waschbären. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste