Vanlife-Bewegung in Berlin - Busse boomen auch bei Berlinern

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5145
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Vanlife-Bewegung in Berlin - Busse boomen auch bei Berlinern

Beitragvon Sonja » Sa 19. Aug 2017, 07:39

Es ist ein verregneter Sommertag in Berlin. Gegen so viel Tristesse hat Philipp ein simples Mittel, den LED-Schriftzug an der Frontscheibe seines grüngestrichenen Mercedes-Transporters, denn "Today Is A Good Day" leuchtet das Fundstück von einem spanischen Strand nun im grauen Einerlei. Man nennt ihn den "Düdo"-Guru, kurz für Düsseldorf, der Bauort des Mercedes-Transporters Baureihe 407. "Die Preise sind enorm gestiegen“, sagt er und erzählt von Kunden, die bis zu 7000 Euro in einen Kleinbus stecken, der dann noch einmal für 3000 Euro renoviert werden muss. Für dieses Geld könnte er einen ganzen Winter lang im Bus leben, durch Spanien, Italien oder Marokko reisen, "dabei gut essen und viel sehen". Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste