17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

Kampf gegen Flaschensammler - In Berlin dürfen nur noch 20 Pfandflaschen auf einmal abgegeben werden

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3361
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kampf gegen Flaschensammler - In Berlin dürfen nur noch 20 Pfandflaschen auf einmal abgegeben werden

Beitragvon Sonja » Mo 21. Aug 2017, 07:26

Besonders Samstagabend,bilden sich immer öfters lange Schlangen vor den Automaten für die Leergut-Annahme, wenn besonders viele Leute einkaufen gehen und auch die professionellen Flaschensammler ihre Flaschen abgeben wollen. Die Begrenzung für abgegebene Flaschen, soll die Situation nun entschärfen. Die Grenze für 20 Flaschen ist zu niedrig, das würden auch Normalkunden schnell zusammenbekommen. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast