Gottesdienst, Festakt, Empfänge - 2018 wird die Einheit groß in Berlin gefeiert

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gottesdienst, Festakt, Empfänge - 2018 wird die Einheit groß in Berlin gefeiert

Beitragvon Sonja » So 1. Okt 2017, 17:41

Das zentrale Fest zur Deutschen Einheit findet in diesem Jahr in Mainz statt. Der Grund: Gastgeber ist stets jenes Bundesland, das turnusgemäß den Vorsitz im Bundesrat hat, in diesem Fall, Rheinland-Pfalz. 2018 ist es Berlin. Am 3. November übernimmt der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) das das Amt des Bundesratspräsidenten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast