Chaos im Zugverkehr - Ausnahmezustand in Berlin verlängert

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2535
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Chaos im Zugverkehr - Ausnahmezustand in Berlin verlängert

Beitragvon Sonja » Fr 6. Okt 2017, 11:15

Sturmtief "Xavier" hat im gesamten Norden und Osten Deutschlands erheblichen Schaden angerichtet. Sieben Menschen starben! Brandenburg meldet vier Tote, Hamburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern jeweils einen. Der Bahnverkehr ist weiterhin gestört und im Norden und Osten fahren kaum Fernzüge. Mecklenburg-Vorpommern wurde ein Lkw-Fahrer von einem umgestürzten Baum getötet. Für die Reisenden im Norden und Nordosten werde es nach Angaben der Bahn "größtenteils" keine Züge im Fernverkehr geben. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast