Berliner beschweren sich - Immer mehr Probleme bei der Briefzustellung

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2724
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Berliner beschweren sich - Immer mehr Probleme bei der Briefzustellung

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 10:25

Der tägliche Blick in den Briefkasten offenbart vielen Berlinern, LEERE. In jüngster Zeit beklagen sich Post-Kunden vermehrt, dass ihnen nur unregelmäßig Briefpost zugestellt wird. Auch in Marienfelde, Schmargendorf und Grunewald bleiben Kästen tagelang leer. Die Post reagiert auf Beschwerden und konkreten regionalen Anfragen offenbar regelmäßig mit der Antwort, es gebe krankheitsbedingt Ausfälle, die "leider zu Unregelmäßigkeiten" führten. Mehr HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast