Berliner vom Amt für tot erklärt! Wer stirbt schon gerne unter Palmen?

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.

Moderator: Sabine Bakker

Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2560
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Berliner vom Amt für tot erklärt! Wer stirbt schon gerne unter Palmen?

Beitragvon Sonja » Mi 11. Okt 2017, 11:43

Am Tag seines Todes saß Dieter Streich in der Sonne Kenias am Pool und ließ die Seele baumeln. Die Hälfte des Jahres verbringt der pensionierte Polier seit Längerem in Afrika. Ein Leben, das am 23. Januar 2017 endete. So zumindest steht es in einem Schreiben der Deutschen Rentenversicherung. "Ich bin im knackigen Alter", scherzt er. "Mal knackt es hier, mal knackt es da." Denn für einen Toten ist Dieter Streich (74) mit seiner roten Sportjacke, Gürteltasche und dem weißen Bürstenhaarschnitt ziemlich fidel. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast